Antennenmast Bundeswehr

Antworten
Motti
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Apr 2023, 17:18
Standort in der Userkarte: Berlin

Antennenmast Bundeswehr

#1

Beitrag von Motti »

Hey liebe Community,

mein Opa ist leider vor einiger Zeit gestorben und hat viel Funk-Equipment hinterlassen. Da ich von dem Thema absolut keine Ahnung habe, wollte ich hier im Forum mal ein paar Fragen stellen. Er hat diesen Teleskopmast besessen (Siehe Bilder). Ich meine er hat mir mal erzählt, dass das ein alter Antennenmast von der Bundeswehr ist. Lässt sich ca. 13 Meter ausfahren.
Kann mir jemand von euch sagen was genau das ist bzw. wie dieses Teil heißt?
Wo kann man sowas am besten verkaufen bzw. besteht hier im Forum evtl. Interesse an dem Ding?
Zu welchem Preis wird sowas aktuell gehandelt?

Viele dank :)
Adrian

Bild
Bild
Bild
Bild
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4125
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: Antennenmast Bundeswehr

#2

Beitrag von noone »

Nix Bundeswehr

Und wenn dann Manöverbeute oder vergessenes bzw überlassenen US Material.
Subaudio

Re: Antennenmast Bundeswehr

#3

Beitrag von Subaudio »

Hallo Adrian

man müsste schon ein bisschen mehr dazu wissen. Eigentlich sehr gefragte Konstruktionen für den Bereich Antennen. Ich schicke Dir mal eine Nachricht.

73
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“