Bastelltreffen am 18.08.07 beim Benson in Georgswerder !

odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Bastelltreffen am 18.08.07 beim Benson in Georgswerder !

#61

Beitrag von odo »

Nero1 schrieb am 20.08.2007 14:36 Uhr:
Muß man denn reich oder gebildet sein um ein guter Mensch zu sein.
Nein, das reicht nicht!

Man mus reich und gebildet sein.

Duck und weg.... Bild
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Bastelltreffen am 18.08.07 beim Benson in Georgswerder !

#62

Beitrag von Omega »

Nun werde auch mal meinen Senf dazugeben.

Dieses Thema hatte einen normalen Anfang, bis zu einem gewissen Strohhut-Beitrag der nichts mit dem eigentlichen Sinn zu tun hatte.
Daraufhin fühlte sich ein "Hirnwind ID 4000 alias Chaos Ausrede W-LAN" ermutigt etwas zu schreiben wovon er selbst nicht weiß was es ist und schon nahm die Sache ihren Lauf.

Es hat keiner etwas gegen die Meinung anderer, sei sie begründet oder nicht. Es sollte doch aber jeder in der Lage sein sie vernünftig formuliert, in einem passenden oder eigenen Thema einzustellen. Diese dazwischenruferei ist ja wohl auch auf Band nicht beliebt.

Wir werden uns wohl wieder mehr bemühen müssen die Themen sauber zu halten um ihren eigentlichen Sinn nicht zerstören zu lassen. Dann fliegt eben wieder alles raus was nicht zum Thread passt oder Eskalation auslöst.

Nicht ohne Grund stehen bei den Zeitungsanzeigen die Hundewelpen nicht unter "Er sucht Sie" und die Gebrauchtwagen nicht bei den Sterbeanzeigen.

@Nero1
ich sah vielmehr den Ausdruck einer persönlichen Meinung
Das ist eben Deine Meinung, im Forum lesen und schreiben aber hunderte und der Ordnung halber gehört alles an seinen Platz. Der Rest, siehe oben.

Und was hat sozialverhalten mit Arbeitslosigkeit zu tun?


_____
Nun ersuche ich die Herrschaften wieder zum Thema zurückzufinden, sofern davon noch etwas übrig ist.
Zuletzt geändert von Omega am Mo 20. Aug 2007, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ikarus
Santiago 9
Beiträge: 1161
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 09:38
Standort in der Userkarte: Steinau an der Straße
Wohnort: Steinau an der Straße
Kontaktdaten:

Re: Bastelltreffen am 18.08.07 beim Benson in Georgswerder !

#63

Beitrag von Ikarus »

Und was hat sozialverhalten mit Arbeitslosigkeit zu tun?


Im Prinzip nichts....... nur leider leider legen manche hier eine Sozialverhalten an den Tag, welches ich aus meinem Beruf her von vielen "KopfindenSandsteckern" erkenne.

Nichts gegen Arbeitslose!!! Das möchte ich hier klar und deutlich sagen - wenn ich jemanden beleidigt haben sollte, dann möchte ich mich an dieser Stelle ganz offen dafür entschuldigen.

Jeder kann mal in so eine Lage geraten - dennoch sollte man immer bestrebt sein, wieder auf die Beine zu kommen.

Diejenigen, die dieses Bestreben nicht haben bzw. nie hatten, haben oft ein Sozialverhalten, welches den vorgenannten Tatsachen entspricht.

So, das war´s jetzt aber mit der Rumnörgelei Bild
man sagt mir einiges nach - oft nichts gutes - aber da steht man drüber :-))
Benutzeravatar
Sierra9
Santiago 4
Beiträge: 241
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 17:25

Re: Bastelltreffen am 18.08.07 beim Benson in Georgswerder !

#64

Beitrag von Sierra9 »

ich bin entsetzt wie tief hier ALLE gesunken sind und wie man hier miteinander umgeht.
Eigentlich geht es hier um "CB" Funk.

Wenn man das so liest meldet man sich bei dem Forum bestimmt nicht an, oder man traut sich nicht einen Beitrag zu schreiben.

Sind wir in Deutschland schon so weit abgetrieben das es uns NICHT mehr möglich ist eine Unterhaltung zu führen und Probleme und Mißverständnisse zu klären ?

Grüße


Jochen
Radio Hamburg

Re: Bastelltreffen am 18.08.07 beim Benson in Georgswerder !

#65

Beitrag von Radio Hamburg »

Sehe ich auch so. Für mich als Anfänger stellt sich jedesmal die Frage - Posten oder nicht?

Einige WENIGE sind dazu in der Lage, auch zu helfen und sachlich zu bleiben.Viele geben nur pathologischen Unsinn als "Antwort" und fühlen sich durch jeden bestätigt der in das gleiche verbogene Horn stößt.
Es ist sehr bedauerlich, dass einige sich hier ausschließlich auf Kosten des Forums profilieren möchten.
Benutzeravatar
daf-xf-95
Santiago 8
Beiträge: 763
Registriert: So 25. Apr 2004, 01:00
Standort in der Userkarte: Rendsburg
Wohnort: Rendsburg

Re: Bastelltreffen am 18.08.07 beim Benson in Georgswerder !

#66

Beitrag von daf-xf-95 »

wie ist es den nun bei jörn gewesen werden solche bastel wochenenden jetzt öfter stattfinden

wäre gerne gekommen aber ich mußte leider arbeiten
@ radio hamburg Bild Bild ( sehe ich genauso )

gruß marco
Ist mir egal wer dein Vater ist , wenn ich hier angel gehst du nicht übers Wasser !!!
13RMN246

Re: Bastelltreffen am 18.08.07 beim Benson in Georgswerder !

#67

Beitrag von 13RMN246 »

daf-xf-95 schrieb am 22.08.2007 08:31 Uhr:
wie ist es den nun bei jörn gewesen werden solche bastel wochenenden jetzt öfter stattfinden

wäre gerne gekommen aber ich mußte leider arbeiten
@ radio hamburg Bild Bild ( sehe ich genauso )

gruß marco
Hey Marco,

alles in allem war es sehr gut und hat viel 'Spass gemacht. Bild Bild
Ob es sowas nochmal gibt, kann ich nicht sagen, das wichtigste dazu ist aber, das es genug Leute sind, sonst lohnt sich der ganze Aufwand einfach nicht. Bild
Zuletzt geändert von 13RMN246 am Mi 22. Aug 2007, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“