Pinbelegung 6-poliger Stecker / KPO-NM*** Mikrofone

Antworten
Artoo
Santiago 4
Beiträge: 219
Registriert: Di 31. Mär 2020, 17:25
Standort in der Userkarte: Vogtland

Pinbelegung 6-poliger Stecker / KPO-NM*** Mikrofone

#1

Beitrag von Artoo »

Hallo,

mal wieder eine Frage:
Ich habe zwei verschiedene Mikrofone mit 6-poligem Stecker (weiblich). Das eine Mikrofon ist vom President Bill, das andere ist von einem CRT SS9900.
Beide Mikrofone haben baugleiche Steckverbinder, sind aber im Innenleben unterschiedlich, also nicht kompatibel.

Nun gibt es die Mikrofone KPO NM-532 und KPO NM-452, welche wohl auch 6-polige Steckverbinder haben.

Die Frage ist, welches Funkgerät kann direkt, und ohne Adapter, an die o.g. KPO-Mikrofone verwendet werden?

Für zweckdienliche Hinweise bedanke ich mich schon im voraus! :tup:

73 & 55

Artoo
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“