Moin aus Schleswig Holstein / Hamburg

Antworten
digger4711
Santiago 1
Beiträge: 12
Registriert: Fr 31. Mär 2023, 20:53
Standort in der Userkarte: 21465 Reinbek

Moin aus Schleswig Holstein / Hamburg

#1

Beitrag von digger4711 »

Hallo zusammen,

nachdem ich immer wieder hier mitgelesen und dabei wertvolle Tipps erhalten habe, musste ich mich nun mal anmelden. Foren leben ja vom mitmachen.
Seit dem letzten Jahr hat mich das Fieber CB Funk nach über 40 Jahren Abstinenz :roll: wieder erwischt.
Toll, was sich in der Zeit so getan hat. Früher war es die Handfunke mit Quarzen zum auswechseln und einer Sendeleistung von 0,5, später 1 Watt.
Da hat sich doch schon einiges getan ( z.b.SSB) und vor allen Dingen der Antennenbau. Mein Plan für die Zukunft: Amateurfunk. Der CB-Funk wird dabei auch weiterhin Bestandteil meines Hobby's bleiben. Also, auf "gute Verbindungen".
Beste Grüsse von Gunnar / TC14
FoxtrottMike
Santiago 4
Beiträge: 274
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 13:38
Standort in der Userkarte: hinterm Deich 12

Re: Moin aus Schleswig Holstein / Hamburg

#2

Beitrag von FoxtrottMike »

Moin moin,
Willkommen bei den HF verrückten. :wave:

73
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“