TS-Funk Gateway jetzt auch in Bad Buchau BW

Antworten
welsi
Santiago 1
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Aug 2004, 22:00
Wohnort: Bad Buchau
Kontaktdaten:

TS-Funk Gateway jetzt auch in Bad Buchau BW

#1

Beitrag von welsi »

Seit ein 2 Monaten gibt es in 88422 Bad Buchau ein Gateway "085 DL BW BC 27MHz CH03 JN48TB ". Näheres unter meiner HP http://www.gollwitzer.de

73&55
13FB04
[VERBORGEN]
djmugge
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Feb 2023, 20:10
Standort in der Userkarte: Denzlingen

Re: TS-Funk Gateway jetzt auch in Bad Buchau BW

#2

Beitrag von djmugge »

Ich weiss das dies ein ALTES Posting ist.

Ich bin der Sohn von "welsi", dem Betreiber des TS Gateway in Bad Buchau.

Mein Vater ist leider am 02.06.2021 verstorben. Die Domain ts-cbfunk.de ist über den Nachlass bei mir gelandet.

Da ich selbst keine Verwendung für habe, möchte ich die Domain hier zum Verkauf anbieten. ich werde keine Unsummen verlangen, der Erlös geht an den Enkel von Welsi auf dessen Sparbuch.

@Admins
Ich hoffe das ist in Ordnung, dass ich das hier so poste unter diesem alten Posting.
Antworten

Zurück zu „Funk-Gateway“