AM/FM Hide-away CB Transceiver 22AP 499 Philips

Antworten
arena1
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Nov 2021, 15:43
Standort in der Userkarte: scheibbs

AM/FM Hide-away CB Transceiver 22AP 499 Philips

#1

Beitrag von arena1 »

Hallo an alle dadurch das ich im netzt nicht fündige werde ich habe eine Frage was gibt es über diese Funkgerät für Informationen
zb Ausgangsleitung kann man wo etwas verbessern . Was hätte das Gerät ca für einen Wert
Danke
Benutzeravatar
DF5WW
Santiago 9+30
Beiträge: 2851
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: AM/FM Hide-away CB Transceiver 22AP 499 Philips

#2

Beitrag von DF5WW »

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe ist das ein altes Quarzgrab mit 24 Steckquarzen. Falls es sich um das Angebot handelt für das
der Anbieter symbolisch 200.- € aufgerufen hat dürfte der Zustand eher unbekannt sein (der funktionelle). Als Wert zum spielen würde
ich nicht mehr als 10% davon auf den Tisch legen.
73´s, Jürgen, DF5WW
Alpha Tester Log4OM and Core Team Member Log4OM V2
ALT-512 SDR (HF/50/70 MHz), Kenwood TS-790E (VHF/UHF Allmode), 50m random wire via
SG-211 ATU und X-30 indoor. 50/70 MHz Moxon indoor. Xiegu G90 für /P.

:tup: :tup:
Benutzeravatar
Alpha Wolf
Santiago 7
Beiträge: 680
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 10:52
Standort in der Userkarte: Großraum Düsseldorf

Re: AM/FM Hide-away CB Transceiver 22AP 499 Philips

#3

Beitrag von Alpha Wolf »

Hier gibts ein Foto vom Innenleben mit Werbetext. Von einer meiner bevorzugten HiFi-Seiten (steht da bei den Autoradios). Aus dem Prospekt von 1979. Nix Quarzgrab.

https://www.hifi-archiv.info/Philips/1979%20Auto/15.jpg
VG
gesendet mit DHL

Alles lief nach Plan, nur der Plan war Kacke.
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“