High Power KW Tuner 3000 Watt belastbar!!!

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1349
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

High Power KW Tuner 3000 Watt belastbar!!!

#1

Beitrag von Charly Alfa »

Möchte meinen zweit QRO also richtig QRO Tuner abgeben!
Er ist nix für den Stationstisch wegen der Grösse , eher was für ein Beistelltisch .
Habe ihn schon ca 16 Jahre und das Alter müsste so um die 40 Jahre sein.!?

Ein Makel hat ER der Antennenumschalter ist defekt !
Das tut aber nicht´s zu Sache er funktioniert tadellos man kann nur nicht umschalten
auf weitere Antennen.
Habe ihn auch so damals gekauft und hat bis heute sehr gut seine Dienste geleistet.

Wenn man möchte für einen Bastler kein Problem das kleine Problem zu beheben.
Oder auch kein Problem ihn umzubauen auf symmetrisch die Komponenten
bzw die Voraussetzungen sind gegeben.


Alle anderen Schalter und Drehknöpfe auch der Bandumschalter sind NICHT ausgeleiert
und funktionieren einwandfrei !!!!!
Kein 160m Band aber 6m bis 80m !!!!!!!!

Wenn man bedenkt so ein Nobel Tuner ala 0 LL 1 KW Tuner wir gebraucht über 1000 Eu gehandelt.


Wegen der Grösse und Gewicht wäre mir eine Abholung bei mir in der
Städte Region Aachen gerne gesehen.

Kein Tausch oder wie ist letzter Preis bei Abholung 5 Eu zu wenig war deine Fahrt umsonst !
Ich möchte 180 Euro FP haben

Also wie gesagt ist sehr alt und keine Schönheit er erfüllt nur seinen Zweck !!!!

Nun das Rechtliche KEINE Garantie oder Rücknahme !!!!!!!!!!!!

Als Grössenvergleich habe eine Tüte Milch beigestellt.
Bitte hier per PN anschreiben wenn Interesse besteht.

73 de Charly



Bild

Bild

Bild

Bild
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
Antworten

Zurück zu „Biete“