Bensons Funktechnik

Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1609
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Bensons Funktechnik

#421

Beitrag von Arco-Express »

Hallo,

möchte mich auch wieder mal herzlich bedanken für die zeitnahe Garantieabwicklung. :tup:

73 vom Arco-Express aka Rolliopa :opa: neu in DX: Radio Donau :wink: Robert
QRV auf CH 40 / 01 FM und CH 9 AM. ...oooder wieder auf CH 38 FM und CH 9 AM mit Memo-Scan :crazy:
Alles klar ? :mrgreen:
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3767
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Bensons Funktechnik

#422

Beitrag von Grundig-Fan »

Ich kann auch immer nur ein Lob aussprechen. Nicht nur der Verkauf und die schnelle Lieferung sind zu erwähnen. Ich nerve Jörn auch manchmal mit Informationen und Ratschlägen rund um Kleinigkeiten die an sehr alten Funkgeräten bei mir auftreten. Das hält ihn bestimmt häufig von der Arbeit ab wenn Hobbybastler Fragen haben. Demzufolge 5 *****

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

QRV seit 1981. In dieser Zeit habe ich bisher 715 Funkgeräte in meinem Besitz gehabt.:banane: Zurzeit:stabo xf 9082,Icom IC7300,CRT SS9900,TTI TCB H100,stabo xf4000,President George
Antenne:Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1609
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Bensons Funktechnik

#423

Beitrag von Arco-Express »

Sooodele, wieder mal großes Lob an Bensons :banane:

Meine im Sommer erworbene CLEANTONE, die ewig im Schrank des Erstbesitzers schlummerte und die trotz Neuzustand halt innerliche Alterserscheinungen hatte, kam heute vom Generalabgleich und einzelnen Instandsetzungen zurück.
Und ich bin nach dem ersten Durchtesten hin und weg vor Freude: Endlich mal ein Gerät, wenn auch Oldtimer, das wirklich so spielt, wie es spielen soll. Das originale Mike -beim Kauf aus der Bucht fast nicht hörbar- Ist nun voll und ganz auf Zack, super hörbar und braucht kein Verstärkermike mehr :geil:

Im SSB auch super, habe jetzt einen Super Empfang, gerade auf der 38 LSB.

Diese Wiederbelebung der fast wie neu dastehenden CLEANTONE hat sich auf jeden Fall gelohnt, wenns die Gesundheit erlaubt, werde ich wohl im kommenden Sommer viel Bergfreuden geniesen dürfen.
DANKE :heart:

73 vom Arco-Express aka Rolliopa :opa: neu in DX: Radio Donau :wink: Robert
QRV auf CH 40 / 01 FM und CH 9 AM. ...oooder wieder auf CH 38 FM und CH 9 AM mit Memo-Scan :crazy:
Alles klar ? :mrgreen:
Benutzeravatar
hotelbravo29
Santiago 6
Beiträge: 448
Registriert: Di 29. Jan 2008, 21:48
Standort in der Userkarte: Hann. Münden Weser Bergland-Hessen/Niedersachsen
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Re: Bensons Funktechnik

#424

Beitrag von hotelbravo29 »

Hallo , liebe Freunde !
Dem Lob vom Robert über die hervoragende Arbeit vom Jörn in Hamburg , kann ich mich nur anschließen ! :thup:
Ich hatte vor 1,5 Wochen meine Maas DX 5000 zu ihm geschickt , zwecks einer Reperatur . Er hat mir dann per Mail geschrieben , das es etwas länger dauern könnte , da viel zu tun sei .
Dann vorgestern ein Anruf : Jörn am Apperat ; Reperatur wäre kostspielig undd würde mehr als ein Neugerät kosten .
Bot mir statt dessen die CRT SS6900 - gleich abgeglichen an ! Das wäre für mich die billigere Variante ! SOWAS nenn ich Service am Kunden . :tup:
Da hab ich zugesagt , er möge mir eine fertig machen , Rechnung :paper: kam umgehend per Mail und Zahlung ging postwendent raus . Das Gerät selbst ist innerhalb von 24 Std. bei mir angekommen !
#SOO viel Kundenfreundlichkeit kannste bei nem online Händler kaum erwarten , tja so sind nunmal nur Wenige Spezialisten hier in DE . Und die sind Jedem , der mal seine Kiste reperieren lassen musste hinreichend bekannt :banane:
Soviel von mir
73 und schönes WE
vom Manni
Benutzeravatar
Heidefunk
Santiago 2
Beiträge: 70
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:20
Standort in der Userkarte: Lüneburger Heide

Re: Bensons Funktechnik

#425

Beitrag von Heidefunk »

Heute habe ich meine JacksonII von Jörn zurückbekommen.
Der Empfänger ist jetzt ein Traum!
Ruhig und empfindlich. Ich kann das nur empfehlen. Die Optimierungen
sind jeden cent wert :tup:

Dabei schnell, freundlich und kompetent wie immer :)

73, Peter
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“