Günstige Funkgeräte

Antworten
neueruser2023
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Jan 2023, 17:19
Standort in der Userkarte: schaffhausen

Günstige Funkgeräte

#1

Beitrag von neueruser2023 »

Hallo Zusammen
Ich habe mir hier im Forum einen Account erstellt um bei euch Hilfe zu suchen im Bereich "Billig PMR Funk"
Ich möchte für unseren Verein Funkgeräte anschaffen mit welchen wir an Veranstaltungen kontakt halten können.(keine grossen Distanzen jedoch viele Personen und Ohrhörer wären sehr wichtig)
Nach Recherche bin ich dann auf das rt27 10er Set gestossen "https://www.amazon.de/Retevis-Lizenzfre ... th=1&psc=1" jedoch ist dieses seit mehrern Wochen nicht erhältlich. Auch die anderen gutaussehenden Angebote sind leider nicht erhältlich.
Nun zu meiner Frage: kennt ihr einen Shop/Ort wo ich die Retevis Funkgeräte in absehbarer Zeit zu einem günstigen Preis erhalten kann? oder habt ihr einen anderen Vorschlag/Webshop/Produkt welcher mein Anliegen erfüllen könnte?

Ich danke vielmals für eure Hilfe und ich hoffe ich habe alle Richtlinien des Forums richtig eingehalten.
Beste Grüsse aus der Schweiz :banane:
Benutzeravatar
Hopi
Santiago 5
Beiträge: 385
Registriert: So 10. Sep 2017, 14:41
Standort in der Userkarte: Linz am Rhein

Re: Günstige Funkgeräte

#2

Beitrag von Hopi »

Albrecht Tectalk Worker 2 6er-Koffer

Keine Ahnung, ob das was für Dich ist. Der Markus Neuner hat aber gerade einen solchen Koffer im Sonderangebot. Aber das von Dir verlinkte Set ist bei mir verfügbar:

GRATIS Lieferung Morgen, 19. Januar. Bestellung innerhalb 1 Std. 4 Min.


73 Chris
qrz?
Langdrahtfunker
Santiago 3
Beiträge: 129
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 23:25
Standort in der Userkarte: 52.564039,13.503613
Wohnort: Berlin

Re: Günstige Funkgeräte

#3

Beitrag von Langdrahtfunker »

also die im Amazon angezeigten Geräte könnte ich kaufen.

interessant wäre, ob ctcss schon einprogrammiert ist oder hier noch ein Programmierkabel benötigt wird.

lars
Langdrahtfunker
Santiago 3
Beiträge: 129
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 23:25
Standort in der Userkarte: 52.564039,13.503613
Wohnort: Berlin

Re: Günstige Funkgeräte

#4

Beitrag von Langdrahtfunker »

Also wir verwenden auch pmr und habe alle Geräte mit ctcss versehen damit ich einfach meine Ruhe habe.

Wir verwenden die beim Training, so kann der Trainer 1 eine Übung ansagen und auf dem Leichtathletikplatz steht trainer 2 am anderen Ende
zu dem Wohne ich in Berlin und hier wird PMR oder Freeet für alles mögliche verwendet.

Lars
Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 7
Beiträge: 587
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: Bad Dürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Günstige Funkgeräte

#5

Beitrag von CBZentrum »

Statt AmazingZone zu bemühen ,versuchs mal bei Retevis.eu oder Retevis.info.
Benutzeravatar
lonee
Santiago 9+30
Beiträge: 4373
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 10:35
Standort in der Userkarte: JO31MH

Re: Günstige Funkgeräte

#6

Beitrag von lonee »

Gerade wenn es die Schweiz betrifft, vielleicht erst man auf den Seiten der Bakom nachschauen ob die entsprechenden Geräte nicht sanktioniert sind.
Ansonsten macht es immer Sinn, wenn man sich bei so vielen Geräten das Programmierkabel mit bestellt.
Der Kostenpunkt dafür ist doch wirklich überschaubar, auch wenn man es nur seltenst nutzt.
Schneller kann man so viele Geräte nicht auf einen Nenner bringen.
Gruß,
André
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“