DXLog QSO Einträge Betriebsart ändern?

Antworten
Terbrend
Santiago 1
Beiträge: 45
Registriert: Di 18. Mai 2021, 13:03
Standort in der Userkarte: Grabow

DXLog QSO Einträge Betriebsart ändern?

#1

Beitrag von Terbrend »

Hallo,
da heute der Weihnachtscontest ist wollte ich auch unbedingt daran teilnehmen. Deshalb habe ich mir gestern Abend mal schnell DXLog eingerichtet um heute pünktlich funken zu können. Ich habe zwar beim Einrichten angegeben dass ich SSB funke und nicht CW aber anscheinend war DXLog nicht der Meinung. Jetzt habe ich ungefähr 10 QSOs die in CW eingetragen sind. Kann man das noch irgendwie ändern? Zudem habe ich noch das Problem dass meine FT991-A sich nicht mit dem Programm verbinden möchte. Eigentlich ist alles richtig nach Anleitung eingerichtet aber die VFO in DXLog zeigt immer nur 3500 an und das verändert sich auch nicht wenn ich die VFO am Funkgerät verändere (Und ja der COM Port ist richtig weil es mit wsjtx funktioniert)
Antworten

Zurück zu „Computer allgemein“