Karsten aus Wohltorf geht QRV...

Antworten
Benutzeravatar
Condor
Santiago 1
Beiträge: 15
Registriert: Fr 9. Dez 2022, 17:21
Standort in der Userkarte: Reinbek/Aumühle
Wohnort: Reinbek/Aumühle

Karsten aus Wohltorf geht QRV...

#1

Beitrag von Condor »

Moin,

Ich bin Karsten aus Wohltorf und nach Jahrzehnten der Abstinenz ebenfalls wieder hinter dem Sofa hervorgekrochen.
Ich hatte als junger Bengel Ende der 70er Jahre eine Bosch Commander Handquetsche und war damit, wie alle meine
Kumpels ständig auf Empfang. Danach war ich noch einige Jahre mit einer Albrecht Feststation unterwegs und irgendwann, wie
bei vielen anderen hier erst einmal in der Versenkung verschwunden.

Das Thema CB Funk hab ich jetzt mal für mich wieder aufgewärmt und mir vom Weihnachstgeld eine Albrecht AE6110 mit einer Sunker Elite CB115
zugelegt.
Mal sehen, was sich in Hamburgs Osten so tut.

Ich freue mich auf jeden Fall, das ich hier dabei sein kann und bin gespannt auf mein erstes QSO
13RF1609
Santiago 1
Beiträge: 46
Registriert: Di 24. Mai 2022, 08:44
Standort in der Userkarte: JO31FK Kerken

Re: Karsten aus Wohltorf geht QRV...

#2

Beitrag von 13RF1609 »

Hallo Karsten ,
herzlich willkommen.
Hier sind viele “ Ehemalige” anzutreffen. Ich bin auch einer davon (Mai 2022) ‘ Ich habe schon schöne QSO ‘ s geführt und auch den einen oder anderen Ehemaligen wiedergefunden.
Viel Spaß mit dem wiederentdeckten Hobby.

55 d 73
Peter
13RF1609
55 &73
Peter
Lokal: Tennessee
DX: 13RF1609
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“