FGH-Electronics

Antworten
StefanR
Santiago 7
Beiträge: 708
Registriert: So 15. Aug 2021, 16:12
Standort in der Userkarte: 97896 Boxtal

FGH-Electronics

#1

Beitrag von StefanR »

Ich möchte mal den oben genannten Händler hinzufügen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Händler der auch noch gute Preise hat. Bei ihm habe ich den kleinen Tuner bestellt.

https://www.fgh-funkgeraete.de
55+73 Stefan

CRT Electro mit Comet SBBO im Auto
ICOM 7300 mit Diamond CP-6 SR und Langdraht, Alinco DR-638 mit Diamond X-300N
Jopix CB 514 im Rucksack

DX-Group 13HN1465
Locator JN49QS
DL1STJ
Benutzeravatar
lonee
Santiago 9+30
Beiträge: 4364
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 10:35
Standort in der Userkarte: JO31MH

Re: FGH-Electronics

#2

Beitrag von lonee »

Dort ist mein CG-3000 her.
Die Zuvorkommenheit kann ich auch bestätigen, denn damals hatte mir man sogar die Rücknahme des CG-3000 zugesagt, falls ich damit nicht zufrieden sei.
Einzig die Inserate in der CQDL sind etwas... umständlich. Also immer der Hinweis auf Preisanfrage, weil keine Preise bei "speziellen Marken" niedergeschrieben sind.
Gruß,
André
Lutter....(GER)
Santiago 2
Beiträge: 50
Registriert: Do 19. Mai 2022, 21:50
Standort in der Userkarte: Zweibrücken

Re: FGH-Electronics

#3

Beitrag von Lutter....(GER) »

Hab auch schon einiges dort gekauft ,war Bisher immer der billigste von allen !
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“