BDA CRT 2000h

Benutzeravatar
mibo666
Santiago 9+30
Beiträge: 3138
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:38
Standort in der Userkarte: Osthofen

Re: BDA CRT 2000h

#16

Beitrag von mibo666 »

Hat mit vielen Beiträgen nix zu tun, und war auch nicht direkt an dich gerichtet, sorry wenn das so rüber kam. Aber wenn DU Lust hast auf eine deutsche, verständliche Anleitung zum CRT2000, dann melde dich bei mir. Das Angebot steht immer noch, jetzt im Winter ist auch wieder mehr Zeit für sowas. Aber ganz alleine will ich das nicht machen, sowas muss immer gegengelesen werden und zwar von jemandem der das Gerät vor sich stehen hat und die Anweisungen direkt nachvollziehen kann. Sonst kommt nämlich der übliche Murks raus den so viele Hersteller (Albrecht ausgenommen!) abliefern.

Gruß

MiBo
Lokal: Der Vagabund
DX: 13DO666 oder 13DO and the Number of the Beast
Afu: DO3MIB
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“