Kenwood PKT-23

Antworten
Benutzeravatar
Didi
Santiago 3
Beiträge: 156
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 11:33
Standort in der Userkarte: Kassel,Wolfsanger
Wohnort: Kassel

Kenwood PKT-23

#1

Beitrag von Didi »

Habe ein günstiges , neuwertiges Pärchen Kenwood PKT-23 in Originalverpackung erhalten . Meine Beurteilung : Kleine ,hochwertige PMR Funkgeräte , sehr gutes Audio , gute Reichweite , lange Standby Zeiten . Negativ : Ohne Software keine Änderung der Einstellungen zB : Scanner , ctcss ändern , Vox ,usw ........! Ich müßte andere PMR Funkgeräte ändern um mit den beiden Kenwood zu kommunizieren . Trotzdem bin ich angetan von den beiden Kenwood Geräten , leicht zu bedienen und wie gesagt schön klein und top Audio . Nicht umsonst werden sie von Aldi und Lidl Filialen bei uns benutzt . :tup:
3 X President Grant Classic , MC Kinley ,Midland M88 .
Benutzeravatar
lonee
Santiago 9+30
Beiträge: 3115
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 10:35
Standort in der Userkarte: JO31MH

Re: Kenwood PKT-23

#2

Beitrag von lonee »

Hm,..
Mit 8 Kanälen?
Dann ist das hier anders. Ich höre den lokalen Discounterfunk immer auf Kanal 11.
Ich weiß aber nicht, welcher "Patient" dahintersteckt, denn das könnten mehrere sein und die Suche danach war mir bisher zu lästig.
Gruß,
André
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“