Markus aus Wien!

Antworten
MegamanAT
Santiago 1
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 10:26
Standort in der Userkarte: Wien

Markus aus Wien!

#1

Beitrag von MegamanAT »

Morgen!

Habe in meiner Jugend schon CB gefunkt (auch schon 25 Jahre her... :shock: ) und durch Kontakt mit PMR446 und Offroadfahren bzw. Offroadreisen wurde ich auch wieder auf den CB-Funk aufmerksam bzw neugierig (auch durch die mangelnde Reichweite von PMR). Fürs erste habe ich einmal mein Auto mit CB-Funk versehen (Festinstallation + Handgurke als Backup), eine Heimstation ist aber auch geplant.

Folgendes an Hardware benutze ich zur Zeit: PNI Escort 9700 USB, TTi TCB-H100, Retevis RT24 und an Antennen verfüge ich über PNI LED 2000, PNI S60 und PNI LED 1000. Mit den Antennen bin ich noch am Experimentieren...

Für die Heimstation bin ich noch am Evaluieren. Muss auch Platz zu Hause schaffen. :wink:
Und Amateurfunklizenz steht inzwischen auch auf meiner ToDo-Liste. :D

Liebe Grüße aus Wien
Markus
Benutzeravatar
Juliett Sierra
Santiago 9
Beiträge: 1267
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 18:36
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: Hallo aus Wien!

#2

Beitrag von Juliett Sierra »

MegamanAT hat geschrieben: Fr 11. Nov 2022, 11:01 Morgen!
Habe in meiner Jugend schon CB gefunkt (auch schon 25 Jahre her... :shock: )
Willkommen zurück beim Hobby und hier im Forum. :wave:
73 de Jörg - CB Station Brummbär
13HN150
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“