Diamond F23H

Antworten
Benutzeravatar
13DE12
Santiago 1
Beiträge: 34
Registriert: So 17. Mai 2015, 14:33
Standort in der Userkarte: 16348 Wandlitz

Diamond F23H

#1

Beitrag von 13DE12 »

Hallo Funkfreunde ich Habe mir eine neue Freenet Antenne gekauft und zwar die Diamond F23H. Sie kostet mit Versand (Sperrgut) ca.158€ . Zum SWR einstellen auf Freenet gibt es ein verkürzung's Diagramm , man muss nur Zwei Elemente kürzen ,dass erste und das zweite Element von unten. Es muss aber genau gemessen werden. Weiterhin Besitzt die Antenne eine PL Buchse . Mein SWR liegt im Freenet jetzt bei 1,1:1 gesamte Länge beträgt 520cm allerdings ist das Innen leben deutlich kürzer gut einen Meter. Beste Grüße Sydney
Ragman
Santiago 2
Beiträge: 70
Registriert: So 11. Sep 2022, 11:48
Standort in der Userkarte: Wiesloch
Wohnort: Wiesloch

Re: Diamond F23H

#2

Beitrag von Ragman »

?????? Und was möchtest du uns jetzt damit sagen ?? Stehwelle ist doch gut
Wipe 6022
PNI Escort HP 6500
Dipol Drahtantenne Eigenbau
Mobilantenne Hustler C-100 B ( keine E......Zeitschrift :dlol: )
Leben und Leben lassen
Benutzeravatar
lonee
Santiago 9+30
Beiträge: 4360
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 10:35
Standort in der Userkarte: JO31MH

Re: Diamond F23H

#3

Beitrag von lonee »

->Mein SWR liegt im Freenet jetzt bei 1,1:1 .
Das Teil ist abstimmbar von 144-174 Mhz ->https://www.diamondantenna.net/pdfdocs/ ... 0Chart.pdf
Gruß,
André
Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“