Relay Box für digital PMR

Antworten
peerless
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Okt 2022, 18:33
Standort in der Userkarte: Münster

Relay Box für digital PMR

#1

Beitrag von peerless »

gibt es eine Relaybox die mit PMR Funkgeräten (Kenwood TK-3401D) im digital Modus funktioniert ? Für den Analogmodus habe ich sowas, im digitalten funktionieren die leider wegen der Ansprechverzögerung nicht.
Benutzeravatar
Fensterbrettfunker
Santiago 9
Beiträge: 1125
Registriert: Do 5. Aug 2021, 18:53
Standort in der Userkarte: HF-sichere Schlucht, Thueringen DE

Re: Relay Box für digital PMR

#2

Beitrag von Fensterbrettfunker »

Geht es grundsätzlich nicht oder fehlt halt immer das erste Wort? Muss man eben immer erstmal bis 3 Zählen :P
Das habe ich leider auch nicht bedacht, als ich für erste Versuche mein PoC-Inrico über einen simplen Surecom 629 zum Echo gemacht habe.
Werde das jetzt mal mit dem wesentlich umfangreicheren SR-112 probieren, der sollte sich ja -leider ziemlich umständlich per DTMF- an sowas anpassen lassen können. Ist dann aber nur Simplex, also als Papagei zu gebrauchen.
Alltagsgerät/portabel/SWR-Dummy: TTI TCB H100 vs. PNI HP62
bei Bedarf: McKinley Benson SP7 und Super 3000 PL für den Magnetfuß
Drahtantennen? Nein, danke. Ich will funken, nicht angeln^^
Freenet? Immer gerne.. aber bitte mit TEAM

JO50HO/JO50IO 23 FM/USB
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“