Erfahrung mit dem Retevis RT45?

Maloja
Santiago 2
Beiträge: 76
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 14:59
Standort in der Userkarte: NRW

Re: Erfahrung mit dem Retevis RT45?

#16

Beitrag von Maloja »

Radnor hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 17:31
da verstehe ich alles, nur hast Du diese Frage nicht gestellt, sondern diese:
Maloja hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 15:33
Hat jemand Erfahrung mit dem Retevis RT45?

Nutzt jemand schon länger das Retevis RT45?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Retevis RT45 im Vergleich zu vergleichbaren Geräten?
Sei so nett und such dir andere Leute die Du belästigen kannst. Nach deinen Beleidigungen habe ich kein Interesse an einer weiteren Kommunikation mir dir.
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Erfahrung mit dem Retevis RT45?

#17

Beitrag von Radnor »

wer hat denn diesen Satz in Dein Eröffnungsposting geschrieben, wenn Du es wohl nicht warst?
Maloja hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 15:33Ich habe bei manchen Youtuve Videos über Retevis Geräte den Eindruck, dass die Retevis Geräte von der Empfindlichkeit und der Sendeleistung doch schlechter sind, als andere Geräte wie z.B. Motorola.
Maloja hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 17:35...habe ich kein Interesse an einer weiteren Kommunikation mir dir.
warum antwortest Du mir dann?
73 Klaus, Seeadler, 13GD60, DK4PK
...irgendwo in der alten Welt, im schönen Nordpfälzer Bergland :wave:
Maloja
Santiago 2
Beiträge: 76
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 14:59
Standort in der Userkarte: NRW

Re: Erfahrung mit dem Retevis RT45?

#18

Beitrag von Maloja »

Halte dich doch einfach mal an das was Du selber schreibst. Ich danke Dir.
Radnor hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 16:27 kein Problem, bin raus :dlol:
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Erfahrung mit dem Retevis RT45?

#19

Beitrag von Radnor »

ich bin doch raus, was die Beantwortung Deine Frage betrifft :roll:
73 Klaus, Seeadler, 13GD60, DK4PK
...irgendwo in der alten Welt, im schönen Nordpfälzer Bergland :wave:
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Erfahrung mit dem Retevis RT45?

#20

Beitrag von Radnor »

...wenn Du mir jetzt nochmal antwortest hast Du schon 15 Beiträgen in 8 Jahren :tup:
73 Klaus, Seeadler, 13GD60, DK4PK
...irgendwo in der alten Welt, im schönen Nordpfälzer Bergland :wave:
Maloja
Santiago 2
Beiträge: 76
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 14:59
Standort in der Userkarte: NRW

Re: Erfahrung mit dem Retevis RT45?

#21

Beitrag von Maloja »

Für mich qualifizieren sich Menschen nicht dadurch, dass sie ständig Spam in einem Forum posten und dadurch Postings sammeln. Für mich disqualifizieren sich Menschen eher durch so ein Verhalten.

Ich verstehe dein Problem gar nicht. Meine Frage ist ganz einfach, freundlich und sachlich gestellt und Du postest dauernd irgendwelche Provokationen, so das es keine Freude mehr macht diesen Thread zu lesen. Was bringt dir das? Lass es doch einfach. Du konntest zu dem Thema nichts beitragen. Such dir doch einfach Themen wo Du dich sachlich einbringen kannst.
Gesperrt

Zurück zu „PMR allgemein“