heutige Fuchsjagd Kanal 13 Raum NRW Grenze RLP

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

heutige Fuchsjagd Kanal 13 Raum NRW Grenze RLP

#1

Beitrag von Brock »

Auf dem Heimweg hörte ich heute auf Kanal 13 eine laufende Fuchsjagd. Ich bin sogar zuhause vorbei gefahren, aber da ich kein externes S-Meter dran hatte, wurde das Signal im Raum Siegburg wieder schwächer. Ich hatte versucht, den den regelmäßigen Sendepausen einen der Fuchsjäger einen Kanal höher oder tiefer zu locken, um mehr zu erfahren, leider klappte das nicht.
Weiß jemand hier eine Kontaktmöglichkeit zu den Fuchsjägern die im besagten Raum heute zugange waren?
Es klang so als würde dies nicht die erste Fuchsjagd sein, ich würde da gerne, soweit ich Zeit finde, mal mitmachen.
Leider hatte der Fuchs einen guten Standort, ich konnte ihn nahe Kobelnz das erste Mal schon hören, aber ich konnte es nicht weiter einkreisen.

Ich bin für jede passende Info dankbar :)
tortsen
Santiago 3
Beiträge: 146
Registriert: So 24. Aug 2014, 18:05
Standort in der Userkarte: Hilden
Wohnort: Hilden

Re: heutige Fuchsjagd Kanal 13 Raum NRW Grenze RLP

#2

Beitrag von tortsen »

Der Fuchs stand in der nähe von Hürtgenwald ( da hättest du noch weit zu fahren gehabt ...:-) ) für Kontakt zu den Fuchsjägern wende dich an den Dieter vom Funkshop Heerdt, Meerbusch.
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: heutige Fuchsjagd Kanal 13 Raum NRW Grenze RLP

#3

Beitrag von Brock »

dafür knallte der an der B8 von weyerbusch bis Hennef aber sehr stark rein.
Ich werde da mal Kontakt aufnehmen, danke für die Info :thx:
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“