Namensänderung Rhein-Neckar / Mosel-Saar !

Antworten
Benutzeravatar
DMA318
Santiago 2
Beiträge: 81
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 00:22
Standort in der Userkarte: Mannheim
Wohnort: 68199 Mannheim
Kontaktdaten:

Namensänderung Rhein-Neckar / Mosel-Saar !

#1

Beitrag von DMA318 »

Kukuk, liebe Funkfreunde !

Nun gibt es unsere Plattform schon fast 3 Jahre ! So schnell vergeht doch die Zeit ! :sup:

Da wir in all den Jahren weit über unsere namensgebende Region hinaus gewachsen sind, haben wir uns entschlossen, unserer Plattform einen neuen Namen zu verpassen, den wir auch in Anlehnung / Erinnerung an den ehemaligen Eurogate-Trier - Funkserver nutzen werden.

Somit wird aus Rhein-Neckar / Mosel-Saar der TS3- FUNKSERVER - EUROGATE ! Vielen Dank an unseren Pit, der uns freundlicherweise den Servernamen übergeben hat.

Schaut doch mal rein ! Die Serveradresse ist immer noch die 62.104.20.68:10154 !!!

73 & 55, de Angelo.
Antworten

Zurück zu „Funk-Gateway“