Nonsens. Der Name ist Programm.Nosensus hat geschrieben: ↑Mo 19. Sep 2022, 18:52Du treibst das irgendwie in die Richtung, die schon seit Jahren einige, gestandene FA weiterhin haben wollenRadnor hat geschrieben: ↑So 18. Sep 2022, 17:30so und jetzt erkläre mir mal bitte, wieso ich das nicht verstanden haben soll? Habe ich irgendwo etwas anderes geschrieben?Nosensus hat geschrieben: ↑So 18. Sep 2022, 17:21 Klaus du hast es wieder nicht verstanden.
Es wäre besser gewesen, alle in den Vortrag des Herrn ......vom DARC auf der UKW-Tagung in Weinheim letzte Woche am Samstag einzuladen,
der alles relevante zu dem schon vorbereiteten Fragen und Antworten Katalog dort sagte.....
Es wird (wie in den USA) eine Stufenprüfung(en) geben.
Zuerst alle Prüfungsfragen Betriebstechnik und Vorschriften, die für alle 3 Klassen gleich sind.
Dann folgt ein Technikteil, der der beantragten Klasse entspricht.
und damit sich selbst irgendwann disqualifizieren...
Aber egal...
Noch etwas zu dem Verhältnis FA und zu denjenigen, die anderes in ihrer Freizeit betreiben:
Gestern morgen sagte ein Moderator des Festumzuges zur Wiesn' , etwas von fast einer halben Million Schützen in Schützenvereinen nur in Bayern.
Demgegenüber gibt es (gemeldete) FA in ganz Deutschland von knapp 70000....
Was für ein Missverhältnis, zu den anderen Hobbys/Freizeitaktivitäten....!
Keiner hat ein Gewehr in der Hand, nach 2 Maas (Maß) Bier ballern sie den Wolperdinger aus dem Gebälk.