Intek-m490 mit Sendeproblemen

Antworten
Visionary
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Aug 2022, 15:28
Standort in der Userkarte: Neunkirchen

Intek-m490 mit Sendeproblemen

#1

Beitrag von Visionary »

Hallo liebe Forum-Gemeinde,
ich habe hier auf meinem Schreibtisch ein Intek-M490 liegen, dass ziemlich verbastelt war.
Ich habe es soweit wieder hinbekommen, dass wieder funktioniert und die Kanalanzahl und die Leistung wieder im grünen Bereich sind, allerdings fiel mir auf, dass der Sendebetrieb, vor allem im unteren Kanalbereich sporadisch aussetzt, d.h. er schaltet zwar um, aber es geht keine Leistung raus. Erst nach meheren Ein und Ausschalten funktionierts dann wieder.
Kennt vielleicht jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann?

Vielen Dank und die 73
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“