Samsung "Netbook" als Meßknecht & Funkhelfer ?

Benutzeravatar
voltapark
Santiago 7
Beiträge: 701
Registriert: Do 21. Okt 2004, 16:43
Standort in der Userkarte: 63571 Gelnhausen
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: Samsung "Netbook" als Meßknecht & Funkhelfer ?

#16

Beitrag von voltapark »

Ja so ein Puppy Netbook habe ich auch noch auch mit Fldigi drauf, sonst gibt es da nicht viel wenn man Afu-Software will.
Ideal ist Debian, sehr große Afu und Electronic Sparte und vieles mehr - der Debian Installer ist auf Deutsch einstellbar und die Software von eigentlich jedem installierbar.
Die meisten gängigen Linux Distros basieren auf Debian (Ubuntu, Mint, etc...)
Distrowatch ist die größte Plattform für Linux Distros und hat ein Ranking der Top 100 Linux Distros und dort kann man auch explizit nach 32 bit suchen etc..

73 Stefan, DO2STA
Antworten

Zurück zu „Computer allgemein“