Erfahrungen auf dem "Dolmar"?

Antworten
Benutzeravatar
Fensterbrettfunker
Santiago 9
Beiträge: 1167
Registriert: Do 5. Aug 2021, 18:53
Standort in der Userkarte: HF-sichere Schlucht, Thueringen DE

Erfahrungen auf dem "Dolmar"?

#1

Beitrag von Fensterbrettfunker »

Weiß zufällig jemand, wie das aktuell dort aussieht? Wie weit kann man hochfahren? Hat man da seine Ruhe?
Ich poste das absichtlich nicht in der DX-Ecke, suche nur nach wie vor einen Standort, wo man mal gescheit zum Kreuzberg (Rhönrunde) durchkommt.
Als die Kopfstation auf der Meuselbacher Kuppe war, hatte ich da sofort eine Idee und hat auch super funktioniert. Richtung Rhön kenne ich mich aber leider gar nicht aus. Und von "meinem" Hausberg hier reicht es leider nicht ganz, außerdem kommt mir da auch zu oft die Rennleitung vorbei :?

Jetzt auch mit PMR :!:
CB eher passiv. Sind ja alle nur noch auf Weitverbindungen aus, und da möchte ich nicht stören.
Freenet bevorzugt.

JO50HO/JO50IO 23 FM/USB
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“