Tach aus dem Raum Koblenz

Antworten
Benutzeravatar
OffroadIgel
Santiago 7
Beiträge: 616
Registriert: So 7. Aug 2022, 11:13
Standort in der Userkarte: Musterdorf

Tach aus dem Raum Koblenz

#1

Beitrag von OffroadIgel »

Guten Tag zusammen.

Trampel, der ich bin, hab ich natürlich den Vorstellungs-Thread nicht gefunden und direkt beim CB-Zubehör ne Frage gepostet.

Diesen Lapsus möchte ich hiermit nachbessern.
Also, ich komme aus einem der Dörfer um Koblenz.
Trotz meiner 40 Lenze habe ich in der Jugend keine eigenen Funkerfahrungen gemacht. Bin aber jetzt über Corona, Lockdowns usw. dazu gekommen.
Ich hab eine kleine private Bar im Haus, da hängt eine noch kleinere Bill, die mit ner 1/4 aufm Dachboden verbunden ist. Reicht für kleinere Ortsrunden - zwei Bekannte konnte ich immerhin anfixen.
In meinen Geländewagen möchte ich demnächst gern eine McKinley einbauen, da mich SSB reizen würde - und der Frontlautsprecher.
Da ich zuhause eher untergünstig liege, wäre es schon nice, damit dann ein bisschen in den Dreck zu fahren und vom Berg aus QSOs zu führen.

So denn, das wäre dann ich :-)
73 vom Igel
EquipmentlisteShow
President Barry 2 | President Bill 1 | President McKinley | CRT Millenium | Midland M88 | PNI HP-82 |
Sirio Signal Keeper 27 | Sirio Turbo 2000 | T2LT | DV-27L |
64FM | 32AM - ANY TIME, ANY WEATHER
13RF1609
Santiago 1
Beiträge: 46
Registriert: Di 24. Mai 2022, 08:44
Standort in der Userkarte: JO31FK Kerken

Re: Tach aus dem Raum Koblenz

#2

Beitrag von 13RF1609 »

Hallo und herzlich willkommen.
Zumindest hast du schon mal die Basis an Funkmaterial. Damit kann man schon mal etwas Anfangen und besser geht immer.
Sieh dich hier mal um und Frage dich durch, dann wirst du bestimmt „deine“ Anlage finden.

55& 73

13RF1609
Peter
55 &73
Peter
Lokal: Tennessee
DX: 13RF1609
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“