DC3RJ - DAA968 - 13ADK968 Silent Key

Antworten
DQA318
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 21:16
Kontaktdaten:

DC3RJ - DAA968 - 13ADK968 Silent Key

#1

Beitrag von DQA318 »

Wie ich erst heute erfahren habe, hat mein langjähriger Funkfreund und Wegbegleiter Jürgen, sein Mikrofon für immer aus der Hand gelegt.

Jürgen war im Team von 13ADK die führendste Person. Er war an jedem Event dabei. Mit Jürgen bereiste ich Lanzarote, Gozo und Texel und von dort bauten wir unsere Stationen auf und führten weltweite QSO's.

An jedem R.A.D., an dem 13ADK teilnahm, konnten viele seine Stimme hören. Er war ein sehr wertvoller Mensch für jeden der ihn kannte. Zum Schluß waren wir noch zu zweit auf dem Breitenberg aber irgendwann wollten wir auch wieder Inseln bereisen und von dort QRV sein.

Jürgen Du bist vorausgegangen, baue schon mal die Antennen auf und richte das Shack ein. Irgendwann werde ich nachkommen und dann werden wir wieder gemeinsam funken - auf anderen Frequenzen. Mit seinem Tod stibt auch 13ADK. Es bleiben die Erinnerungen.

73 de DL2AU - DQA318 - 13ADK003


DC3RJ.jpg
Zuletzt geändert von DQA318 am Fr 1. Jul 2022, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8308
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: DC3RJ - DAA968 - 13ADK968 Silent Key

#2

Beitrag von PMRFreak »

Uff. Das schockt mich jetzt gewaltig. Gut, ich habe ihn länger nicht gesehen, aber er war
früher sehr oft bei mir im Laden.

Auf jeden Fall viel zu früh gegangen... Ruhe in Frieden :(
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Scorpion 01
Santiago 3
Beiträge: 167
Registriert: Di 10. Mai 2022, 10:01
Standort in der Userkarte: Übach-Palenberg

Re: DC3RJ - DAA968 - 13ADK968 Silent Key

#3

Beitrag von Scorpion 01 »

Ruhe in Frieden :(
Motto, einmal Funk, immer Funk :holy:
QRV auf CB Kanal 1 FM und 33 FM
QRV auf Freenet 149.050 MHz, oder Kanal 3
Afu in Ausbildung, bald geht's los zur Prüfung, nach Dortmund :tup:
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“