Jetzt Qrv Nähe Bad Kreuznach

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Oberförster
Santiago 3
Beiträge: 105
Registriert: Do 25. Jun 2020, 21:44
Standort in der Userkarte: Heinsberg

Jetzt Qrv Nähe Bad Kreuznach

#1

Beitrag von Oberförster »

Hallo!
Bin heute Abend mobilerweise im Nahetal QRV 😊
Evtl ist einer von Euch in Rufweite 🧐
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1703
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: Jetzt Qrv Nähe Bad Kreuznach

#2

Beitrag von hotelsierra1 »

Oberförster hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 18:35 Hallo!
Bin heute Abend mobilerweise im Nahetal QRV 😊
Evtl ist einer von Euch in Rufweite 🧐
Ich habe hier bei Weinsheim auf der 4FM einen Papagei - ruf mal durch. Viele Leute fallen mir leider
nicht ein, die QRV sind.
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
Benutzeravatar
mariuspyonline
Santiago 3
Beiträge: 138
Registriert: So 10. Apr 2022, 18:02
Standort in der Userkarte: Montbéliard

Re: Jetzt Qrv Nähe Bad Kreuznach

#3

Beitrag von mariuspyonline »

Dann will ich den Beitrag mal rauskamen und etwas Mut versprühen. Nur für den Fall dass jemand mit dem Gedanken spielt auf 11m einzusteigen und prüfen möchte, ob etwas los ist. Entgegen meiner ersten Befürchtungen ist im Raum Bad Kreuznach bzw. Hunsrück/Rheinhessen doch noch ab und zu etwas los. Heute (Montag Nachmittag!) war viel Betrieb auf mehreren Kanälen und neben den üblichen Verdächtigen auf Kanal 04 waren sogar neue Stationen dabei. Bisher hatte ich bei jedem meiner Spaziergänge auf die umliegenden Erhebungen immer mindestens einen Kontakt.
Sogar über die Landesgrenzen hinaus auf die andere Rheinseite in den Taunus. :D

Es lohnt sich also doch, ab und an die Kiste einzuschalten und mal durchzurufen. :tup:
Dateianhänge
IMG_1133.JPG
DO7BKR - Unterwegs im Mercedes 815D auf Europatour.
www.mariuspetry.com
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“