Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#241

Beitrag von DocEmmettBrown »

Von mir auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :D

73 de Daniel
der Bergfunker
Santiago 4
Beiträge: 253
Registriert: Di 30. Aug 2011, 12:17
Standort in der Userkarte: 67715.Geiselberg
Wohnort: zwischen Kaiserslautern und Pirmasens auf dem Berg

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#242

Beitrag von der Bergfunker »

Hallo Didi alles gute zum Geburtstag. 73 aus Rheinland Pfalz. Bis zum nächsten Qso Lg vom Merlin. :king:
Präsident George,Eagle,Blizzard2700...430m.Im Pfälzer Wald .cb.Station Merlin, Operator Sascha 73...
Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#243

Beitrag von Tango »

Von mir auch lieber Dietmar alles Gute und Liebe zum Geburtstag Dir!

Gruß :wave:

Rene´
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 35 FM
CB 25 USB JS8
FreeNet 01FM
www.13DA01.de
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#244

Beitrag von Arco-Express »

Jou, auch von mir nachträglich alles Gute fürs neue Lebensjahr und Gratulation, daß Du das vergangene Lebensjahr einigermaßen gut gemeistert hast. :thup: :banane:
Bleib gesund :holy:

73 vom Arco-Express aka Rolliopa :opa:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 4044
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#245

Beitrag von roter-baron »

Hallo

Danke für die vielen Gratulationen und die Genesung und Gesundheitswünsche von Euch allen :heart:

Ich hoffe ja wirklich das ,das Neue Lebensjahr mal normal verläuft und mir nicht immer große Felsbrocken in den Weg geworfen werden :shock: und ich ALLE meine noch geplanten Funkaktionen die mir so im Kopf herumschwirren endlich mal umgesetzt werden können .

Für dieses Jahr hab ich mir so einiges vorgenommen sei es Funktechnisch ( die 6 Element auf 18m höhe mit Rotor zu bringen und auch mit der Leistung nicht mehr zu kleckern ) :mrgreen: Die Grazioli in Artgerechter höhe zu bringen und alles mit Qualitativ guten Kabel zu versorgen .

Demnächst ist schon eine Funkaktion von einen sehr großen aus Stahl gefertigten Aussichtsturm mit einer Grundfläche von 100 Quatratmeter der auf über 900m steht und einer höhe von 25 m mit Übernachtung am Turm geplant .....außerhalb von Deutschland .

Im Sommer eine Bergaktion aus 2700m die nur zu Fuß mit Rucksack erbracht werden kann :paper: ohne Bergführer ....da gibt es keine Seilbahn .

Aber da zu werde ich genaueres in( Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2) schreiben wenn es so weit ist !!!!!!!

.....das war es dann aber auch schon ......da wir noch so einiges am Grundstück zu machen haben .....das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Also quasi auf ein Neues :wave: vom roten alten Funk Opa :holy:
Auf DAUER hilft nur Power und HYPERFLEX 13
6 El.YAGI 27 MHz Kurzboom
21m Tower
ICOM 775 DSP
Kenwood TS 480 HX

https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)
13CT570
Santiago 3
Beiträge: 174
Registriert: Do 4. Sep 2014, 21:39
Standort in der Userkarte: Siegen

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#246

Beitrag von 13CT570 »

:wave: Alles alles Gute Baroni. Deine Planung hört sich gut an. Wir hören uns!!! Viele Grüße aus dem Siegerland Siegerland…. Toni :wave:
Icom IC 746 * Yaesu FT 891 * Yaesu FT 4X * Anytone AT 5555 * President L1 * Superstar 3900 * Kaiser KE 9015
* X 300 * Signal K. 27 * Sloper * T2LT * DV 27 L * NR 770 HSP * Icom SM 30 * AV 908 * Sadelta EM+ * KPO NM 531+532 * Astatic Road D.* Highflex 7
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1383
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#247

Beitrag von Zintus »

Leider zu spät gelesen. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, lieber Dietmar. Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und gut reflektierende Atmosphärenschichten. :wave: :thup:

Zintus
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 4044
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#248

Beitrag von roter-baron »

So noch ein paar Bilder hab ich auch noch zu der Sause

IMG-20220222-WA0028.jpg
IMG-20220222-WA0032.jpg
IMG-20220222-WA0030.jpg
Auf DAUER hilft nur Power und HYPERFLEX 13
6 El.YAGI 27 MHz Kurzboom
21m Tower
ICOM 775 DSP
Kenwood TS 480 HX

https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 4044
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#249

Beitrag von roter-baron »

IMG-20220222-WA0027.jpg
IMG-20220222-WA0029.jpg
Auf DAUER hilft nur Power und HYPERFLEX 13
6 El.YAGI 27 MHz Kurzboom
21m Tower
ICOM 775 DSP
Kenwood TS 480 HX

https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)
13DB14
Santiago 5
Beiträge: 344
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 19:38
Standort in der Userkarte: Bernburg Saale
Wohnort: Bernburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#250

Beitrag von 13DB14 »

Alles Gute zum Geburtstag Baroni :mrgreen: :heart:
13TH2225 / 13RC267 / 4USB
73's Dennis
Benutzeravatar
13EL797
Santiago 5
Beiträge: 333
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 07:29
Standort in der Userkarte: 48619 Heek
Wohnort: Heek

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#251

Beitrag von 13EL797 »

Alles gute zum Geburtstag :party:
Grant 2 Antenne K 41 Silver Wave PMR FreeNet
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#252

Beitrag von Arco-Express »

Gratulation zum überstandenen, nicht immer leichtem vergangenem Lebensjahr und viel Glück, Gesundheit und den notwendigen Kick fürs neue, beginnende Lebensjahr :wave: :tup: :angry: :hurra:

73 vom Arco-Express aka Rolliopa :opa: neu in DX: Radio Donau :wink: Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1612
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#253

Beitrag von Gummipuppe »

:birthday: :birthday: :birthday: :laola: :party: :laola:
Alles Gute zum Geburtstag mein Muschiprinz :heart:
Viel Gesundheit :holy: und immer eine 🚀 am Start :mrgreen:

lass es krachen :angry:

https://m.youtube.com/watch?v=ixrmv0yno ... e=youtu.be
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Benutzeravatar
Bonanza
Santiago 8
Beiträge: 919
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 11:58
Standort in der Userkarte: Obermässing

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#254

Beitrag von Bonanza »

Alles Gute zu Deinem Burzeltag alter Haudegen !!
:birthday:
Lass Dich schön feiern !!!
:party: :musik: :party2: :laola:
Kanal 8 USB
Freenet Kanal 5 (149.100mhz)
Prinz
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: So 8. Mär 2020, 17:49
Standort in der Userkarte: 91275 Auerbach

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#255

Beitrag von Prinz »

Alles Gute zum Geburtstag Diddi hau rein

:party: :party: :party: :laola: :laola: :birthday: :birthday: :party2: :banane:
Antworten

Zurück zu „Geburtstage“