Tecsun PL 660 stumm

Antworten
Adler
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Nov 2012, 14:06

Tecsun PL 660 stumm

#1

Beitrag von Adler »

Mein Tecsun PL 660 empfängt rein gar nichts. Egal ob auf FM, AM, LW oder MW. Hab ich ein Montagsgerät erwischt? Bin sehr enttäuscht. Auch nach einstöpseln der mitgelieferten Drahtantenne keinerlei Sender zu empfangen.
Werde das Gerät enttäuscht zurück schicken.
Oder weis jemand eine Lösung? Besten Dank.
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Tecsun PL 660 stumm

#2

Beitrag von DocEmmettBrown »

Adler hat geschrieben: Sa 29. Jan 2022, 06:39Mein Tecsun PL 660 empfängt rein gar nichts. Egal ob auf FM, AM, LW oder MW. Hab ich ein Montagsgerät erwischt? Bin sehr enttäuscht. Auch nach einstöpseln der mitgelieferten Drahtantenne keinerlei Sender zu empfangen.
Werde das Gerät enttäuscht zurück schicken.
Oder weis jemand eine Lösung?
Nigelnagelneues Gerät? Dann ganz klar ein Garantie- oder (möglicherweise vorzugsweise) Gewährleistungsfall. Das kann halt mal passieren, daß ein Gerät durch die Qualitätskontrolle rutscht. :clue:

73 de Daniel
Antworten

Zurück zu „SWL - Allgemein“