Problem mit PN Postausgang

Antworten
Beri
Santiago 3
Beiträge: 103
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 11:13
Standort in der Userkarte: Hessen

Problem mit PN Postausgang

#1

Beitrag von Beri »

Hallo,
alle meine gesendete PN post steht noch immer im Postausgang ist das in Ordnung oder...
73 de Beri 9A1BM
Danke
Benutzeravatar
DF5WW
Santiago 9+30
Beiträge: 3814
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: Problem mit PN Postausgang

#2

Beitrag von DF5WW »

Solange Du die nicht selber löschst bleiben die drin. Von alleine verschwinden die nicht :wink: :wink:
73´s, Jürgen.
2 x G90, 1 x ALT-512, 1 x TS790E. 50m Endgespeist, 4-Ele. Logperiodic 2m/70 cm, Duoband Moxon 50/70 MHz,
Diamond X30 2m/70 cm, HF-P1 + 5,6m Teleskop für draußen + 3 x EREMIT 18 AH LiFePo4.

:tup: :tup:
df2tb
Santiago 8
Beiträge: 910
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Standort in der Userkarte: Neuenburg am Rhein
Wohnort: 79395 Neuenburg
Kontaktdaten:

Re: Problem mit PN Postausgang

#3

Beitrag von df2tb »

Die verschwinden erst, wenn der Empfänger sie gelesen hat.

Andreas DF2TB
Benutzeravatar
DF5WW
Santiago 9+30
Beiträge: 3814
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: Problem mit PN Postausgang

#4

Beitrag von DF5WW »

Bei mir waren gute 10 im Gesendet Ordner die alle von den Empfängern gelesen
waren. Da verschwindet nix von alleine. Die musste ich alle markieren und über
die Löschfunktion "Entsorgen". Im Postausgang verschwinden die dann schon.
Das hatte ich ein wenig verwechselt.

:wink: :wink:
73´s, Jürgen.
2 x G90, 1 x ALT-512, 1 x TS790E. 50m Endgespeist, 4-Ele. Logperiodic 2m/70 cm, Duoband Moxon 50/70 MHz,
Diamond X30 2m/70 cm, HF-P1 + 5,6m Teleskop für draußen + 3 x EREMIT 18 AH LiFePo4.

:tup: :tup:
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Problem mit PN Postausgang

#5

Beitrag von PMRFreak »

So, mal wieder für alle Neulinge...

POSTAUSGANG: Dort landen die Mails, nachdem man sie geschrieben hat. Erst wenn der Empfänger die Mail gelesen hat,
werden die von dort in "GESENDET" verschoben. Das ist normal, keine Fehlfunktion und war auch schon
mehrfach hier im Forum Thema. Gerne die Suche nutzen...

GESENDET: Sobald der Empfänger der Nachricht diese gelesen hat, wird die Nachricht dorthin verschoben. Und ja, dort
blieben sie gespeichert, bis man sie manuell löscht.

Es gilt ein Limit von 50 Nachrichten je Fach - erst dann kommt eine Fehlermeldung und man sollte das Löschen beginnen.

Gruß
Markus

Und das ergibt die Suche nach "Postausgang"... :)
https://www.funkbasis.de/search.php?key ... ostausgang
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
DF5WW
Santiago 9+30
Beiträge: 3814
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: Problem mit PN Postausgang

#6

Beitrag von DF5WW »

Moin Markus, was mich mehr wunderte war die Sache das meine Antwort eine Freigabe benötigte. Die Frage stand nämlich original im Bereich An-/Verkauf unter Suche. Nach der Antwort habt ihr ja dann passend verschoben.

😏😏
73´s, Jürgen.
2 x G90, 1 x ALT-512, 1 x TS790E. 50m Endgespeist, 4-Ele. Logperiodic 2m/70 cm, Duoband Moxon 50/70 MHz,
Diamond X30 2m/70 cm, HF-P1 + 5,6m Teleskop für draußen + 3 x EREMIT 18 AH LiFePo4.

:tup: :tup:
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“