TNC7multi Firmwareupdate

Antworten
Reset23Q
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Nov 2021, 14:07
Standort in der Userkarte: Westfeld

TNC7multi Firmwareupdate

#1

Beitrag von Reset23Q »

Guten Morgen und einen schönen ersten Advent :wave:

Da dies mein erster Post ist und ich keine Vorstellungsecke gefunden habe kurz etwas zu mir. Ich bin Mitte 30 und komme aus dem Raum Hildesheim. Im Februar habe ich mich durch ein Stabo 7500 mit dem Funkfieber infiziert. Seit dem tummeln sich diverse CB-Funken bei mir von denen einige noch auf Reparatur warten. Da zu Hause aber PLC-Nebel vorherrscht beackere ich von Zeit zu Zeit die E-Klasse fragen, 2m kommt hier gut rein. Das Themengebiet Antennen und SWL ist auch äußerst faszinierend, Rothammel, Magloop, Rahmenantennen, nanoVNA, …

Aber gut, nun zu meiner eigentlichen Angelegenheit.
Ich habe mir zwecks Datenexperimenten ein TNC7multi besorgt. Darauf ist aber eine der ersten FW-Versionen <1.04 , so dass z.B. im Config-Modus ein ‚@1200‘ ein ‚Error‘ ausgibt. Und den Host-Modus unterstützt diese frühe Version auch noch nicht.

Da die Website www.tnc7multi.de schon lange offline ist und ich zu Hr. Güttner auch keine Kontaktmöglichkeit habe nun die Frage: Hat noch jemand ein Firmwareupdate für das TNC7multi auf seinem Rechner oder Archiven oder kann mir einen Kontakt vermitteln zu jemandem der mir weiter helfen könnte?

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

73
Daniel
Benutzeravatar
DaJetzi
Santiago 8
Beiträge: 762
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 09:55
Wohnort: JN67LT

Re: TNC7multi Firmwareupdate

#2

Beitrag von DaJetzi »

Hallo Daniel,
schau mal unter diesem Link https://drive.google.com/file/d/1PmpSmh ... sp=sharing
Hatte diese Version damals auf meinen TNC7Multi geladen. Hoffe es passt auch für dich.
______________________________________________

Locator: JN67LT
Reset23Q
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Nov 2021, 14:07
Standort in der Userkarte: Westfeld

Re: TNC7multi Firmwareupdate

#3

Beitrag von Reset23Q »

:banane: Oh klasse, ich danke dir vielmals :tup:
Antworten

Zurück zu „PR - Geräte & Technik“