Ich kann nicht Antworten

Gesperrt
Jack4300
Santiago 9+15
Beiträge: 1753
Registriert: Di 26. Aug 2014, 22:09
Standort in der Userkarte: Essen

Ich kann nicht Antworten

#1

Beitrag von Jack4300 »

und zwar auf die Frage "Anfänger: Unterdach-Antenne an China-Handfunkgerät?" im Forum "Startseite Forenübersicht FAQ Antennen".
viewtopic.php?f=53&t=52145

Bei mir steht:
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Ich vermute das ist so gewollt, aber irgendwie ist da wohl ein Erstlingspost reingeraten.
Benutzeravatar
DF5WW
Santiago 9+30
Beiträge: 3814
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: Ich kann nicht Antworten

#2

Beitrag von DF5WW »

Joo, kann ich auch nicht aber ist halt der Forenbereich "FAQ" oder Frequently Asked Questions. Da sollten
eher auch nur FAQ rein und keine Antworten darauf.

Ist halt blöd wenn ein Einsteiger mit einem Post im falschen Bereich seine Fragen stellt und er nie Antwort
bekommen wird,

:clue: :clue:
73´s, Jürgen.
2 x G90, 1 x ALT-512, 1 x TS790E. 50m Endgespeist, 4-Ele. Logperiodic 2m/70 cm, Duoband Moxon 50/70 MHz,
Diamond X30 2m/70 cm, HF-P1 + 5,6m Teleskop für draußen + 3 x EREMIT 18 AH LiFePo4.

:tup: :tup:
Benutzeravatar
Memphis
Santiago 6
Beiträge: 430
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 22:42
Standort in der Userkarte: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Ich kann nicht Antworten

#3

Beitrag von Memphis »

Wieso sollte gerade ein Forenneueinsteiger dort Schreibrecht haben?

Das erscheint mir eher als großer Fehler, der durch einen Admin baldmöglichst gegenprüft werden sollte, bezüglich der User Gruppen/Ränge und deren Forenberechtigungen
Mein Equipment:Show
Feststation: PAN Blizzard2700 | H2000Flex
Teststation: Albrecht GPA27 Neu | H155PE
Freenet: Sirio GPA 135-175 | RG213
Mobil: SG-CB1400 | DV27L | Santiago1200 | AS100PL | HyperFlex5
Diverse Funk & Messgeräte
Benutzeravatar
DF5WW
Santiago 9+30
Beiträge: 3814
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: Ich kann nicht Antworten

#4

Beitrag von DF5WW »

Gerade erst bemerkt das ich dort auch keine Themen erstellen kann. Also doch grober Fehler der
Forensoft oder des/der Admin/s. Sollte i.d. Tat überprüft und der Beitrag ggf. verschoben werden.

Hab diesen Thread hier mal an die Admins gemeldet zwecks Überprüfung des Problems.
73´s, Jürgen.
2 x G90, 1 x ALT-512, 1 x TS790E. 50m Endgespeist, 4-Ele. Logperiodic 2m/70 cm, Duoband Moxon 50/70 MHz,
Diamond X30 2m/70 cm, HF-P1 + 5,6m Teleskop für draußen + 3 x EREMIT 18 AH LiFePo4.

:tup: :tup:
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ich kann nicht Antworten

#5

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Ich vermute das ist so gewollt, aber irgendwie ist da wohl ein Erstlingspost reingeraten.
Richtig, ich könnte das "Problem" nicht besser beschreiben :holy: :king:

Mal´ sehen, ob da Jörn oder Markus etwas daran ändern wollen :clue:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“