Was ist das für ne Antenne?

Antworten
Benutzeravatar
BugsBunny
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: So 4. Apr 2021, 16:14
Standort in der Userkarte: Berlin

Was ist das für ne Antenne?

#1

Beitrag von BugsBunny »

Hat jemand ne Idee, was das ist?
Ist dies überhaupt eine Antenne?
Vielleicht ein Hornstrahler? Aber wozu? An dieser Stelle finde ich laut Datenbank auch keinen Amateurfunker.
Ist in Berlin am Ostkreuz, PLZ 10245, Neue Bahnhofstraße
Dateianhänge
horni.jpeg
juergenegg
Santiago 8
Beiträge: 871
Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:24
Standort in der Userkarte: Hessen

Re: Was ist das für ne Antenne?

#2

Beitrag von juergenegg »

BugsBunny hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 20:46 Hat jemand ne Idee, was das ist?
Ist dies überhaupt eine Antenne?
Vielleicht ein Hornstrahler? Aber wozu? An dieser Stelle finde ich laut Datenbank auch keinen Amateurfunker.
Ist in Berlin am Ostkreuz, PLZ 10245, Neue Bahnhofstraße
Hahahahaha das ist ein Vogelhaus mit Windrichtungsverstellung . Es fehlt die Schutzhaut ! :dlol:
Selber Fotografiert oder aus irgend einer Quelle gefischt? :clue:
Eine höhere Pixelauflösung bringt es an den Tag. :banane:
QRV aus dem Womob oder dem Ferienhaus, QRP bevorzugt. Jugendarbeit in Sachen E-Technik -
Kommunikationstechnik seit über 35 Jahren
Benutzeravatar
BugsBunny
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: So 4. Apr 2021, 16:14
Standort in der Userkarte: Berlin

Re: Was ist das für ne Antenne?

#3

Beitrag von BugsBunny »

Selber fotografiert. Ich lach mich schlapp. Ein Vogelhaus? neee, ach komm. :-P
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“