Freenet LEGAL in Bremen?

Benutzeravatar
DF5WW
Santiago 9+30
Beiträge: 3813
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: Freenet LEGAL in Bremen?

#16

Beitrag von DF5WW »

Chris88 hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 09:27 Und VOX kann man ja normalerweise auch abschalten.
Nicht nur normalerweise sondern definitiv. Die VOX ist quasi als "Freisprecheinrichtung" eingebaut und die
Empfindlichkeit ist in 3 Stufen einstellbar oder man kann sie deaktivieren. Das man sie eingebaut hat ist
dem Umstand geschuldet das es sich eben um ein Mobilgerät handelt und ja immernoch das Mikroverbot
ins Haus steht.

Aber Link zum Ralf steht ja und man spart sogar noch 20.- T€uros bei der Kiste ohne. :clue: :clue:
73´s, Jürgen.
2 x G90, 1 x ALT-512, 1 x TS790E. 50m Endgespeist, 4-Ele. Logperiodic 2m/70 cm, Duoband Moxon 50/70 MHz,
Diamond X30 2m/70 cm, HF-P1 + 5,6m Teleskop für draußen + 3 x EREMIT 18 AH LiFePo4.

:tup: :tup:
Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“