Klaas rächt sich an Abzockern

Antworten
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: So klasse

#1

Beitrag von DocEmmettBrown »

Vertical hat geschrieben: Fr 11. Dez 2020, 01:53https://m.youtube.com/watch?v=Xfy0w_aJ-DM

Ich habe Tränen gelacht
Aber genau so macht man's! :tup:

73 de Daniel
Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Re: So klasse

#2

Beitrag von Wolf »

Das Thema ist ja eigentlich ausgelutscht, aber die trocken-schnoddrige Präsentation von Heufer-Umlauf machts wieder sehenswert! :lol:

Wolf :)
"Viele denken quer, weil sie's geradeaus nicht hinkriegen" (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
Newcomer
Santiago 8
Beiträge: 922
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 09:27
Standort in der Userkarte: Nürnberg Thon TEVI
Wohnort: Nürnberg

Re: Klaas rächt sich an Abzockern

#3

Beitrag von Newcomer »

Ja die beiden wissen wie man Publikum unterhalten kann.

Da mag viel Fake dabei sein und die einen hassen es und die anderen nehmen es als Arznei für die Lachmuskeln. :dlol:

Duell um die Welt "Kroatien" https://www.youtube.com/watch?v=xHgUsM3GWSs zu ablachen immer gut. :dlol:

Team Joko Klaas " Roche" der Wahnsinn. https://www.youtube.com/watch?v=w4ntaW7QJ6g :shock:
Flugzeug Prank Teil 1 und 2 Suuuuuper. :lol:
Aushalten: Nicht lachen auch immer wieder witzig gewesen natürlich auch richtig doof aber was solls. :?
Neoparadise https://www.youtube.com/watch?v=oKFTD2fbs30 die beiden gegen Frühstücksfernsehen. :dlol:

Die letzte Sendung "Die kleinste Waffe der Welt" war wieder mal gut. :think:

Also wer so etwas heute benötigt einfach mal ablachen oder lästern Hihi.
gehrt ja eigentlich nicht hierher aber ha ha ha tut auch mal gut.

Grüsse Newcomer / Norbert
Benutzeravatar
126Vario
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Feb 2021, 11:41
Standort in der Userkarte: München

Re: Klaas rächt sich an Abzockern

#4

Beitrag von 126Vario »

Das Video ist echt lustig. Habe auch noch andere Videos von Klaas gesehen, bei denen er Abzockern versucht zu zeigen, was sie eigentlich tun. Ist echt lustig und unterhaltsam gemacht. Leider interessiert es die Meisten gar nicht.
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Klaas rächt sich an Abzockern

#5

Beitrag von DocEmmettBrown »

Vertical hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 23:20Glatt gemachte Auffahrt und einen über das Rüpelalter hinaus gekommennen Hund garantieren mehr Spass, als alles auf YT.
Und wer haftet, wenn die "Gäste" auf die Gosch fallen?

73 de Daniel
Antworten

Zurück zu „Internet“