Werbeutensilien und Merchandise

Antworten
Chris88
Santiago 6
Beiträge: 408
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:12
Standort in der Userkarte: 45259 Essen
Wohnort: Essen-Heisingen

Werbeutensilien und Merchandise

#1

Beitrag von Chris88 »

Guten Morgen!

Ich würde mich freuen, wenn unsere Foren-Sponsoren Werbematerial anbieten und auch Kleidung, um die Läden zu Unterstützen. Bestelle mein Equipment nur noch bei Neuner-Funk, weil Ich dem Laden einfach vertrauen kann.
Ich würde auch etwas davon auf Arbeit verteilen.
Eine kleine Fahne fûr die Auto-Antenne wäre auch eine Idee oder ne Cappie :banane:
Funkgeräte: Motorola GP340, Team MiCo Freenet, vorher: Team TeCom Duo-C
criticalcore5711
Santiago 9+30
Beiträge: 3159
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:55
Standort in der Userkarte: Hilden

Re: Werbeutensilien und Merchandise

#2

Beitrag von criticalcore5711 »

Also bei Bensons ist es immer eine Freude die kleine Tüte Gummibärchen mit aus dem Karton zu holen. :tup:

Die beste Werbung machen sowieso die Geräte an sich.
"Wow dein Gerät hat ja echt ne tolle Mod... was hast du denn da für eins?"

"XYZ... Benson Edition;-) "...
"Und als Buße Zehn Bloody Marry und ein F***" :dlol:
--... ...-- -.. . .---- ...-- -.- ... -.-. .--
VictorPapa
Santiago 5
Beiträge: 394
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 19:55
Standort in der Userkarte: .

Re: Werbeutensilien und Merchandise

#3

Beitrag von VictorPapa »

Der "Funkbasis.de" Wimpel mit Magnetfuß mit Banner von Jörn und Markus wäre doch was! :banane:

73 Victor. :-)
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“