Was ist Euer 2. Hobby ??

Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Was ist Euer 2. Hobby ??

#16

Beitrag von Radnor »

df2tb hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 00:25 Der Rote ist doch ein Matra 530? Hast Du den noch?
korrekt, das ist ein 530LX ...aber nein, den habe ich nicht mehr. Aktuell sind noch Bild 1,3 und 5
Benutzeravatar
Wurstauge
Santiago 9+15
Beiträge: 1693
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 09:52
Standort in der Userkarte: Schillig Schillighafen
Kontaktdaten:

Re: Was ist Euer 2. Hobby ??

#17

Beitrag von Wurstauge »

Ach ja..
hier noch ein link zur Musik... Live 16 Track Mitschnitt aus Proberaum

https://soundcloud.com/andymellow-andym ... ood-time-1
DO8ZZ
Nur verrückte hier! ;)
Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1449
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: Was ist Euer 2. Hobby ??

#18

Beitrag von Tornado »

Meine Hobbies:

mein Hundemädchen Luca :heart: :heart: :heart: (Rhodesian Ridgeback)
Luca-0233.jpg
Lucakekse-9814.jpg

(Portrait-)Fotografie (bis letztes Jahr auch Hochzeiten im Nebengewerbe),
Christoph und Julia155126-1060815.jpg
Bild

Bild

Bild


und eMountainbike und Footbike (Tretroller mit großen Räder) fahren

Bild

hab leider nur ein Produktfoto (Quelle: yedoo.de), da der Roller von der gestrigen Regenfahrt dreckig im Keller steht :wink:
Bild
forestradio.blog
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: CB 35FM, AFU: DB0LDK |
Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1449
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: Was ist Euer 2. Hobby ??

#19

Beitrag von Tornado »

fast vergessen...und natürlich der (CB-)Funk
Albrecht_Bill_Jackson-0018.jpg
forestradio.blog
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: CB 35FM, AFU: DB0LDK |
Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1449
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: Was ist Euer 2. Hobby ??

#20

Beitrag von Tornado »

Hi Andreas,

Tretroller mit E-Antrieb macht bestimmt auch Spaß. Den Motor hab ich ja am Mountainbike. Tretroller fahre ich zur Zeit wg. dem Wetter und da ich etwas gegen den Bandscheiben Vorfall tun muss, ist das Sportgerät ein ganz gute Alternative. Da es Rücken und Rumpfmuskulatur stärkt und man bei dem Wetter und der kommenden Jahreszeit nicht so friert wie auf dem Mountainbike.

Grüße
Norman
forestradio.blog
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: CB 35FM, AFU: DB0LDK |
TH442
Santiago 3
Beiträge: 106
Registriert: So 19. Jan 2003, 23:03
Standort in der Userkarte: 95359 Kasendorf

Re: Was ist Euer 2. Hobby ??

#21

Beitrag von TH442 »

Hey Lars, vielleicht klappt es ja mal zu nem Treffen :-)
Leider bin ich auf der Aufnahme nich sehr oft zu sehen. Ich in bin der Typ am E-Bass....
https://www.youtube.com/watch?v=_F_gXwp-Qf8
| Stefan | 13TH442 | Alpha Lima | Kasendorf | Kulmbach | JO50qa |
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Was ist Euer 2. Hobby ??

#22

Beitrag von odo »

TH442 hat geschrieben: So 13. Okt 2019, 23:01 Leider bin ich auf der Aufnahme nich sehr oft zu sehen. Ich in bin der Typ am E-Bass....
https://www.youtube.com/watch?v=_F_gXwp-Qf8
Schade!
ETWAS zu weit weg (von Berlin).
Hätte euch gerne mal filmisch begleitet.
:wave: :wave:
odo
TH442
Santiago 3
Beiträge: 106
Registriert: So 19. Jan 2003, 23:03
Standort in der Userkarte: 95359 Kasendorf

Re: Was ist Euer 2. Hobby ??

#23

Beitrag von TH442 »

odo hat geschrieben: So 13. Okt 2019, 23:39
TH442 hat geschrieben: So 13. Okt 2019, 23:01 Leider bin ich auf der Aufnahme nich sehr oft zu sehen. Ich in bin der Typ am E-Bass....
https://www.youtube.com/watch?v=_F_gXwp-Qf8
Schade!
ETWAS zu weit weg (von Berlin).
Hätte euch gerne mal filmisch begleitet.
evtl klappt es ja nächstes Jahr mal in der nähe :-)
dann komme ich auf dich zurück
| Stefan | 13TH442 | Alpha Lima | Kasendorf | Kulmbach | JO50qa |
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Was ist Euer 2. Hobby ??

#24

Beitrag von odo »

TH442 hat geschrieben: So 13. Okt 2019, 23:44 evtl klappt es ja nächstes Jahr mal in der nähe :-)
dann komme ich auf dich zurück
@TH442: PN
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
Derby Station
Santiago 9
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:36
Standort in der Userkarte: JO43

Re: Was ist Euer 2. Hobby ??

#25

Beitrag von Derby Station »

Moin.

Frage: Wer hat hier noch eine PSVR und möchte Multiplayer spielen (FWZH, Farpoint, Rec Room etc. p. p.)?

Ham Radio Operator
CB Radio Operator
OP. Nicht OM!
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 4045
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Was ist Euer 2. Hobby ??

#26

Beitrag von roter-baron »

Off Road mit meiner Susi

https://youtu.be/yQOTm0IPSKc
Auf DAUER hilft nur Power und HYPERFLEX 13
6 El.YAGI 27 MHz Kurzboom
21m Tower
ICOM 775 DSP
Kenwood TS 480 HX

https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)
Delfox
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: So 17. Nov 2019, 14:09
Standort in der Userkarte: Steinfeld
Wohnort: 97854
Kontaktdaten:

Re: Was ist Euer 2. Hobby ??

#27

Beitrag von Delfox »

Die Astronomie .

Mit den Teleskopen schauen , Filme und gegebenenfalls Bilder daraus erstellen
Auf Facebook hab ich mein kleines Projekt :
POLARIS - Stargate to Universe
Dort versuche ich den Leuten den Himmel etwas näher zu bringen

https://www.facebook.com/Polaris-Starga ... 7074131062

https://www.facebook.com/14616670741310 ... 237076943/
Hier sollte was intelligentes stehen .
Benutzeravatar
patron
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Nov 2019, 16:19
Standort in der Userkarte: weidenweg, berlin, 10243

Was ist Euer 2. Hobby ??

#28

Beitrag von patron »

Mein zweites Hobby ist wohl die Familie. Seitdem unsere Kleene auf der Welt ist, dreht sich quasi nur noch alles um sie, was aber natürlich auch vollkommen in Ordnung und schön ist. Das Leben hat sich in den letzten Monaten auf jeden Fall rapide verändert :D Allerdings habe ich kurz vor der Schwangerschaft meiner Freundin mit dem Motorradführerschein begonnen und den würde ich eigentlich auch gerne weitermachen. Das stößt gerade natürlich nicht wirklich auf Verständnis, aber das war schon immer mein Traum und ich denke den werde ich auch verwirklichen. Gestern kam erst wieder das Gespräch auf und ich verstehe die Sorgen natürlich auch. Ich bin der Hauptverdiener in der Familie und wenn mir etwas passiert, wäre das aus finanzieller Sicht eine Tragödie. Darum allein geht es natürlich nicht nur. Eine Risikolebensversicherung zum Schutz der Familie werde ich nun erstmal um zumindest fnanziell auf der sicheren Seite zu sein. Nächstes Jahr im Frühjahr würde ich dann nämlich schon gerne den Lappen und eine Maschine haben, um die Saison dann erstmalig auf Tour sein zu können.
Nach mir die Sintflut
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Was ist Euer 2. Hobby ??

#29

Beitrag von Radnor »

@Patron

und was ist das jetzt, außer einer versteckten Werbung für eine Versicherung? Oder meinst Du wir wären ohne Dich nicht fähig eine Versicherung zu finden?

Spam, versucht gut zu verstecken sonst nichts
73 Klaus, Seeadler, 13GD60, DK4PK
...irgendwo in der alten Welt, im schönen Nordpfälzer Bergland :wave:
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Was ist Euer 2. Hobby ??

#30

Beitrag von KLC »

@ Radnor Ja Klaus
mich regen die Links zu AMAZON auch immer auf. :gun: Da wirst du von mir nix finden. Das hier hätte ich beinahe übersehen .... :|

@Patron
was ist jetzt dein 2.Hobby ? Versicherungsvertreter ??? :sdown: Wie heißt du wirklich ? Fridolin Kiesewetter oder Carsten Maschmeyer ??
Ich dachte immer , das macht man beruflich und nicht als Hobby ? :think: Oder ist es sogar noch Leidenschaft ?? :clue:
Solche Strukturen waren eher was , was ich mit diesen Neppern (nicht Preppern) von Deutsche VermögensBeratung und Allgemeiner WirtschaftsDienst in Verbindung gebracht habe. :hammer:
:shock: Muß ich jetzt befürchten , daß die jetzt die Funkbasis als Werbeplattform entdecken , weil FakeBook immer mehr zur virtuellen Internet-Müllhalde verkommt ??? :kotz:

Gibt es auch eine Versicherung gegen Versicherungsvertreter ?
Gegen die ist nämlich kein Kraut gewachsen !!


Gerade von deiner COSMOS-Direkt hatte ich nicht gedacht, daß sie auf so eine Schleichwerbung angewiesen ist. :sdown:
Ratsamer wäre es , wenn du wirklich gute Kunden für die COSMOS gewinnen willst, mal bei deiner Direktion vorzusprechen , und ein angenehmes Funkerversicherungspaket entwickeln würdest, daß günstig und gut zugeschnitten für den freudigen Hobbyfunker wäre .... %)
Oder soll ich das mal tun ?? Ist nur 4 Haltestellen mit der Saarbahn von mir entfernt !! Da freut sich auch die Greta ! :thup:

@ y.gain:
Quizfrage :
Aus welchem Buch ist das oben genannte Zitat ??
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“