KUCHA HANS hat Geburtstag

Benutzeravatar
Hopi
Santiago 5
Beiträge: 383
Registriert: So 10. Sep 2017, 14:41
Standort in der Userkarte: Linz am Rhein

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#106

Beitrag von Hopi »

Bei mir gibt es dann die originale Rechnung dazu :^)=), ich erkenne seine Arbeit aber auch ohne.

73 Chris
qrz?
Benutzeravatar
OE3
Santiago 7
Beiträge: 631
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 17:11
Wohnort: Hinterholz Nr.8

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#107

Beitrag von OE3 »

Wenn auch spät, aber doch, wünsche ich dem Hans nachträglich ALLES GUTE ZUM 60er!
Man muss einmal persönlich bei ihm gewesen sein, ist aber schon ein paar Jahre her!
Alles GUTE nachträglich aus Niederösterreich/Wachau wünscht dir..................................
Reinhard W. :sup: :wave: :tup:
FUNK, WEIL ES SPASS MACHT

International auf CB: 35RW03 oder AT3RFJ
National : Taurus1


Rechtschreibfehler sind gewollt, dass es auch wirklich "ALLE"verstehen-HIHI.


55&73
R-F-J
Benutzeravatar
ultra1
Santiago 9+15
Beiträge: 2038
Registriert: Di 23. Feb 2016, 23:29
Standort in der Userkarte: 32805 horn-bad meinberg
Wohnort: 32805

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#108

Beitrag von ultra1 »

Hallo Hans, lieber Funkfreund !

Ich denke DU bist nicht nur ein guter Schrauber für Unser Hobby, ins Besondere ein guter Freund auf Band .

Ein wunderbaren Ehrentag für Dich !

:wave:
55/73, Ingo- Ultra 1 -
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#109

Beitrag von DocEmmettBrown »

ultra1 hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 17:39Ein wunderbaren Ehrentag für Dich !
OE3 und Ingo:
Ähm, hat er nicht erst am 21.? Heute haben wir erst den Zwölften, also neun Tage zu früh. ;)

73 de Daniel
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#110

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

60 ist er 2016 geworden!
Aber, kein Problem, zum Geburtstag gratulieren geht immer! :dlol: :dlol: :dlol:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
ultra1
Santiago 9+15
Beiträge: 2038
Registriert: Di 23. Feb 2016, 23:29
Standort in der Userkarte: 32805 horn-bad meinberg
Wohnort: 32805

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#111

Beitrag von ultra1 »

DocEmmettBrown hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 18:52
ultra1 hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 17:39Ein wunderbaren Ehrentag für Dich !
OE3 und Ingo:
Ähm, hat er nicht erst am 21.? Heute haben wir erst den Zwölften, also neun Tage zu früh. ;)

73 de Daniel
Hallo !

Der 21. ist eine Frage, oder Auskunft von Dir ?

Ich selbst weiß es nicht und hatte mich dem Post vom Reinhard angeschloßen .

Wir hatten hier sogar beim Abendessen Happy Birthday gesungen mit den Kindern .
Tja, so ist das Leben und der Hans freut sich sowieso .

:wave:
Ingo
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 4042
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#112

Beitrag von roter-baron »

roter-baron hat geschrieben: Mo 21. Nov 2016, 10:42 Hallo

Hans alles GUTE zu deinen 60sten :tup:

:birthday: :birthday: :beer: :musik: :party:

Wir die baronis wünschen DIR alles erdenklich gute ,viel Gesundheit, Kraft und für die nächsten Jahrzehnte das der Lötkolben noch lange raucht .........denn was würden all die Funker machen mit ihren kaputttten SACHEN ,sie würden weinend vor ihren Kisten sitzen und vermutlich komische Sachen auf ihre kaputttten Kisten ritzen und weil das so ist, bist Du der beste Spezialist !!!
Bleib wie du bist und Feier heute mal so richtig ,lass die Korken krachen :cheer: den Lötkolben liegen, denn bist du schaust steht die sieben vorne dran und du bist ein alter Mann .

:wave: vom baroni
Man sehe und staune Er hat am 21 .11.......Geburtstag
Erster Beitrag,erste Seite
Auf DAUER hilft nur Power und HYPERFLEX 13
6 El.YAGI 27 MHz Kurzboom
21m Tower
ICOM 775 DSP
Kenwood TS 480 HX

https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)
Benutzeravatar
Bonanza
Santiago 8
Beiträge: 919
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 11:58
Standort in der Userkarte: Obermässing

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#113

Beitrag von Bonanza »

Hans, die besten Glückwünsche, und vor allem Gesundheit zu Deinem heutigen 63 ten Geburtstag!! :birthday: :birthday:
Lass Dich schön feiern und wir hören uns morgen! :party: .
73/55 Thomas :wave:
Kanal 8 USB
Freenet Kanal 5 (149.100mhz)
Benutzeravatar
13-TH-2080
Santiago 7
Beiträge: 630
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 17:51
Standort in der Userkarte: Pleinfeld
Wohnort: JN59LC
Kontaktdaten:

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#114

Beitrag von 13-TH-2080 »

Alles gute zum Geburtstag Hans :banane:
www.AFGN.de
Locator: JN59JB
73" de WEST 03
Benutzeravatar
ultra1
Santiago 9+15
Beiträge: 2038
Registriert: Di 23. Feb 2016, 23:29
Standort in der Userkarte: 32805 horn-bad meinberg
Wohnort: 32805

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 63 geworden

#115

Beitrag von ultra1 »

ultra1 hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 17:39 Hallo Hans, lieber Funkfreund !

Ich denke DU bist nicht nur ein guter Schrauber für Unser Hobby, ins Besondere ein guter Freund auf Band .

Ein wunderbaren Ehrentag für Dich !

:wave:
55/73, Ingo- Ultra 1 -
Hallo Hans !

Alles gute und viel Gesundheit aus OWL .

:wave:
73, Ingo
Rudolf2004
Santiago 1
Beiträge: 43
Registriert: Fr 27. Dez 2019, 12:03
Standort in der Userkarte: 09800
Kontaktdaten:

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#116

Beitrag von Rudolf2004 »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 19:23 60 ist er 2016 geworden!
Aber, kein Problem, zum Geburtstag gratulieren geht immer! :dlol: :dlol: :dlol:
Hat nicht mit Funktechnik zu tun. Typischer Wichtigtuer - Thread.
LG, Rudi.
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#117

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Hat nicht mit Funktechnik zu tun
Das ist so nicht korrekt!

Hans Müller ist Einer ( der wenigen, übriggebliebenen ... ) professionellen Funktechniker Deutschlands ....
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
Radio Bulldog
Santiago 2
Beiträge: 97
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:55
Standort in der Userkarte: Aalen

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#118

Beitrag von Radio Bulldog »

Auch von mir die herzlichsten Grüße aus Aalen, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und ein bisschen Reichtum: kann man ja immer gebrauchen.
Bleib wie Du bist!
73 Günther von der grünen Wiese
Aalen24, 13DK13, Günther von der grünen Wiese!
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#119

Beitrag von Radnor »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 17:59
Hat nicht mit Funktechnik zu tun
Das ist so nicht korrekt!

Hans Müller ist Einer ( der wenigen, übriggebliebenen ... ) professionellen Funktechniker Deutschlands ....
warum gebt ihr diesem Spammer und Forentroll nicht einfach mal einen Maulkorb, etwas vernünftiges kam da doch eh noch nicht raus. Alleine heute sicherlich 20 Beiträge nur zum stänkern...
73 Klaus, Seeadler, 13GD60, DK4PK
...irgendwo in der alten Welt, im schönen Nordpfälzer Bergland :wave:
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6254
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#120

Beitrag von wasserbueffel »

Radnor hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 19:18 warum gebt ihr diesem Spammer und Forentroll nicht einfach mal einen Maulkorb, etwas vernünftiges kam da doch eh noch nicht raus. Alleine heute sicherlich 20 Beiträge nur zum stänkern...
Ist doch jedes Jahr nach Weihnachten das Gleiche...
Haben wohl die Weihnachtsgeschenke nicht "gepasst"

Nennt man "Frustaufmerksamkeitssyndrom".

Dem Hans wünsche ich immer beste Gesundheit(auch wenn ich Ihn nicht persönlich kenne)

Walter
Antworten

Zurück zu „Geburtstage“