Köterberg Funkstation Weserbergland

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3540
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

#151

Beitrag von Charly Whisky »

Die Teilnehmer und Interessierte sind "bekannte" Funker. Lesen hier mit.

Ich glaube, das wird noch ein Hauen und Stechen :sdown:

Leute es gilt:

1 Berg
1ne Antenne
1 Funker

Sonst gibt´s Frust.

73
Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 7
Beiträge: 561
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54
Standort in der Userkarte: 04552 Borna

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

#152

Beitrag von Eisbär »

Da bin ich ja gespannt, welche der auf dem Köterberg aufgestellten Antennen bei mir das beste Signal liefert. Freue mich auf Samstag.
73 Wieland
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 4070
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

#153

Beitrag von roter-baron »

Meine :mrgreen:
Auf DAUER hilft nur Power und HYPERFLEX 13
6 El.YAGI 27 MHz Kurzboom
21m Tower
ICOM 775 DSP
Kenwood TS 480 HX

https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)
Köterberg Online
Santiago 1
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Dez 2018, 22:01
Standort in der Userkarte: NO WAY

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

#154

Beitrag von Köterberg Online »

Eisbär hat geschrieben: Do 7. Feb 2019, 11:12 Da bin ich ja gespannt, welche der auf dem Köterberg aufgestellten Antennen bei mir das beste Signal liefert. Freue mich auf Samstag.
73 Wieland
Mir ist egal, wer da oben seine Antenne aufstellen will.
Ich werde zu 100 Prozent über die Fest Installierte Antenne los Ballern......

Ich hab das groß und breit hier angekündigt.Der Rest ist mir Hupe!!!

Charmanten wünsch ich noch!
HIGH PERFORMANCE POWER
Benutzeravatar
Toni
Santiago 8
Beiträge: 902
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:28
Standort in der Userkarte: 31246 Ilsede

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

#155

Beitrag von Toni »

Wenn das dort wirklich ein Gateway werden sollte, werd ich mal anfagen Kanal 39 aus meiner Funke zu meißeln. 8)

73
PeTA - Personen für essbare Tiere als Appetitanreger!
Benutzeravatar
Toni
Santiago 8
Beiträge: 902
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:28
Standort in der Userkarte: 31246 Ilsede

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

#156

Beitrag von Toni »

Kurz angemerkt, es heisst "Wumpe" und nicht " Hupe". 8)
PeTA - Personen für essbare Tiere als Appetitanreger!
Köterberg Online
Santiago 1
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Dez 2018, 22:01
Standort in der Userkarte: NO WAY

Köterberg Hetzjagd

#157

Beitrag von Köterberg Online »

Charmanten wünsch ich,

Da ja scheinbar wieder jeder Hans und Franz hier seinen Senf zum Thema abgeben muss, komme ich heute auch mal wieder zu Wort.
Ihr stellt hier die wildesten Spekulationen zusammen und verbreitet die dann auch noch...Das Spiel "STILLE POST" funktioniert auch hier tadellos.Nur leider verkehrt......
Was ist eigendlich los mit euch hier?
HÄTTE,KÖNNTE,SOLLTE ....BLA BLA BLA

Da kommen gewisse leute einmal oder zweimal im Jahr da hoch, und schieben hier Randale wenn sie nicht "FUNKEN" können???!!!
Da werden auserhalb von der Funkbasis willkürlich irgendwelche Pläne geschmiedet, wie man das ganze außer Betrieb setzt usw...
Ich habe hier nachweislich die Chatverläufe....
Bin ich im falschen Film oder was ist hier los.?
Mittlerweile bekomme ich schon drohungen via PN......
Da lach ich mich doch tot drüber,diese Pappnasen dürfen gerne Hoch kommen wenn ich, oder wie heisst es so schön"MEIN GEFOLGE" da oben auf Sendung gehen.Dann klären wir das gerne unter uns....
Da haben Sie die Buchse voll weil angeblich dann kein Funkbetrieb mehr möglich ist...
Die Spinner die solche aussagen verbreiten haben null ahnung von der ganzen Sache.
Die ganze rotze kann ich mir immer schön anhören, aber sagen darf ich nix dazu oder wie jetzt...
Weil dann bin ich ja eh immer der Blöde....
Von wegen........
Ich Kann mich genauso gut auf die Ottensteiner Hochebene Stellen, und dort mit 10 Element Richtbeam in Richtung Köterberg Betrieb machen....
Warscheinlich hört man dann mehr da oben wenn man schon von weiter her anreist...
Mich kotzt dieses Scheiße echt an,aber gut.
wer meint das Ich oder mein gefolge(Loooool) hier auf jeden und allem rücksicht nehmen soll, der Irrt sich gewaltig.....

Ihr müsst erstmal hoch fahren, und dann werdet Ihr ganz schnell feststellen, das da oben Mittlerweile PLC und diverse Störungen mit bis zu 9+10 an der Tagesordnung liegen.
Aber hier die Fresse aufreisen das ja jemand störungen verursacht wenn da so ein gateway, oder ähnliches läuft.Packt euch mal an Kopp Kollegen.
Mir ist das mittlerweile sowas von scheiss egal was hier für ne Hetzkampagne gestartet wird das glaubt mir keiner....

Ich werde mir mal den Spaß machen und von einem Bestimmten Punkt auf der Ottensteiner Hochebene einen Test durch führen.....
Ich schätze das der Träger von da aus auf dem Köterberg mit 9+60 einschlagen wird.....
Bin gespannt was dann erzählt wird.....
Ist warscheinlich dann auch wieder verkehrt...

Ich werde hier diesbezüglich keine weiteren Ankündigungen mehr machen.....




Viele Rechtschreibfehler oben im Text....
GANZ wichtig
HIGH PERFORMANCE POWER
Benutzeravatar
Wurstauge
Santiago 9+15
Beiträge: 1719
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 09:52
Standort in der Userkarte: Varel

Re: Köterberg Hetzjagt

#158

Beitrag von Wurstauge »

Manchmal kommt es mir vor,als würden da zwei verschiedene Personen einen Account betreiben... hier war wieder der andere an den Tasten :D
DO8ZZ
Nur verrückte hier! ;)
DaSilva91
Santiago 2
Beiträge: 84
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 09:09
Standort in der Userkarte: Meiningen
Wohnort: Meiningen

Re: Köterberg Hetzjagd

#159

Beitrag von DaSilva91 »

Ganz ehrlich mit solchen Threads und Posts macht man sich nur noch mehr lächerlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
DO7TDS // Loc:JO50EO // QTH: Meiningen

~Kenwood TS570D~
Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Köterberg Hetzjagd

#160

Beitrag von Kid_Antrim »

Es gibt als doch Hetzjagden in Deutschland.
Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

#161

Beitrag von Kid_Antrim »

Toni hat geschrieben:Wenn das dort wirklich ein Gateway werden sollte, werd ich mal anfagen Kanal 39 aus meiner Funke zu meißeln. 8)

73
"Busy Channel Lockout", gjbts bei der SS 9900 Bild
Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

#162

Beitrag von Kid_Antrim »

Toni hat geschrieben:Kurz angemerkt, es heisst "Wumpe" und nicht " Hupe". 8)
Ich kenne aber auch Brille oder Brause statt Wumpe.
Bild
Köterberg Online
Santiago 1
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Dez 2018, 22:01
Standort in der Userkarte: NO WAY

Re: Köterberg Hetzjagd

#163

Beitrag von Köterberg Online »

Alles nur wilde Spekulationen......
HIGH PERFORMANCE POWER
Benutzeravatar
13HN822
Santiago 3
Beiträge: 109
Registriert: Do 14. Jul 2016, 11:56
Standort in der Userkarte: Fürstenfeldbruck

Re: Köterberg Hetzjagd

#164

Beitrag von 13HN822 »

zieh einfach dein Ding durch :clue: lass die Ankündigungen weg und du sparst Nerven und Zeit :banane:

wie immer im Leben: #einfachmachen

(allerdings verstehe ich nicht warum man bei Störungen mit 9+ so ein Projekt startet, brauche dazu jetzt keine Antwort...)

:wave:
55 & 73 der Giftpilz > Patrick :king:
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Köterberg Hetzjagt

#165

Beitrag von KLC »

Das einzige , was hier vom Thema als Zweck konstatiert werden kann , ist Anfeindungen & Streit hervorzurufen.
Wäre das Thema nicht besser bei Facebook oder Twitter aufgehoben ?


:x :grrr: :angry: Erst einen Berg "beanspruchen", dann als Märtyrer im Forum herumleiden, sich jetzt in eventuelle Rechtschreibfehler flüchten und dann hier rumpampen, zeigt eine Linie , die zu einem makaberen Ziel führt.
:thdown: Trauriger Akt einer mißglückten Selbstdarstellung.

:think: Wenn ihr wirklich so eine tolle Idee gehabt hättet , hätte sie jetzt schon laufen können und wäre wahrscheinlich sogar angenommen.


:sdown:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“