Dieses Forum

Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Dieses Forum

#46

Beitrag von Kid_Antrim »

Für jemanden, der erst seit gestern hier angemeldet ist, weißt Du ja echt gut Bescheid, Peter
Bananenklemme
Santiago 4
Beiträge: 271
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 16:37
Standort in der Userkarte: Timbuktu (Tim Booked Two)

Re: Dieses Forum

#47

Beitrag von Bananenklemme »

Wir kennen uns ja schon länger hier. Alles gut.

73
IC 7300, UKW Büchse, Antennensystem 80m-70 cm.

Gesendet von der fahrbaren 4 PS Kloschüssel :thup:
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Dieses Forum

#48

Beitrag von DocEmmettBrown »

ax73 hat geschrieben: So 3. Feb 2019, 14:20Mein Vorschlag also: [...] Daniel geht mal Holzmännchen schnitzen und sonst bleibt alles wie es ist ;)
So, nun platzt mir aber mal der Kragen. :angry: Besserer Vorschlag: Du denkst zukünftig erst einmal nach, bevor Du etwas schreibst!

Begründung: Ich hatte mich weiter oben schon entschuldigt - bisher übrigens als einziger! Beweis:
DocEmmettBrown hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 17:40[...] werde mal den Anfang machen und mir an die eigene Nase fassen.
Bei anderen, die hier ständig beleidigen, andere zum Suizid aufrufen u.ä. schreiben, muß ich ein Bekenntnis, sich bessern zu wollen, wohl bisher übersehen haben. Da wird geflissentlich drüber hinweg gesehen. Joachim schreibt dazu völlig korrekt:
Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: Sa 2. Feb 2019, 22:31Die "Stimmung" hier im Forum ist leider auch ein Abbild der gegenwärtigen schwierigen Situation in der Welt
Und damit hat Joachim Recht! Tatsächlich liest man immer wieder, daß mit zweierlei Maß gemessen (bzw. in der Rechtsprechung gerichtet) wird oder daß so manche Leute dazu neigen, bei Leuten, die bereits am Boden liegen, nachzutreten. Axel, wer sowas tut, glänzt nicht mit gutem Charakter. Wirklich nicht! :nono:

Man kann mir vieles sicherlich zu Recht vorwerfen, Axel, aber Mobbing oder auch Selbstgerechtigkeit gehört nicht dazu. Da sind andere um Faktoren "besser". Daß nicht alle die Größe haben, für ihre Fehler auch geradezustehen, hatte ich irgendwie erwartet. Daß die Resonanz aber derart gering sein könnte, hat mich wirklich enttäuscht.

73 de Daniel
Bananenklemme
Santiago 4
Beiträge: 271
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 16:37
Standort in der Userkarte: Timbuktu (Tim Booked Two)

Re: Dieses Forum

#49

Beitrag von Bananenklemme »

Was erwartest Du. Ein paar der “Amateuere“ schießen generell aus der Hecke. Mit dem RZ ist das so eine Sache....vielleicht zur Pflichtlektüre machen? So 2 oder 3 sind ja bekannt..ich muss dann immer schmunzeln.

Lass es Dir gutgehen...

73
Peter
IC 7300, UKW Büchse, Antennensystem 80m-70 cm.

Gesendet von der fahrbaren 4 PS Kloschüssel :thup:
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum

#50

Beitrag von PMRFreak »

Geht das schon wieder los ... es reicht jetzt wirklich!

Bild
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
DK3NH
Santiago 7
Beiträge: 637
Registriert: So 22. Jan 2006, 10:51
Wohnort: Hannover

Re: Dieses Forum

#51

Beitrag von DK3NH »

Ist das jetzt satirisch gemeint, dass es zum "lesen / denken" nach links geht, der Umleitungspfeil aber nach rechts?
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum

#52

Beitrag von PMRFreak »

Wenn dir das wichtig ist und du die Zeit dazu hast, kannst du den Pfeil gerne ändern...
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Dieses Forum

#53

Beitrag von Kid_Antrim »

Mann mann mann mann mann mann.....
Bananenklemme
Santiago 4
Beiträge: 271
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 16:37
Standort in der Userkarte: Timbuktu (Tim Booked Two)

Re: Dieses Forum

#54

Beitrag von Bananenklemme »

80 m Band. 😂😂😂😂
IC 7300, UKW Büchse, Antennensystem 80m-70 cm.

Gesendet von der fahrbaren 4 PS Kloschüssel :thup:
Mamagei

Re: Dieses Forum

#55

Beitrag von Mamagei »

popcorn.gif
popcorn.gif (2.88 KiB) 5538 mal betrachtet
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Dieses Forum

#56

Beitrag von DocEmmettBrown »

DocEmmettBrown hat geschrieben: So 3. Feb 2019, 18:37
Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: Sa 2. Feb 2019, 22:31Die "Stimmung" hier im Forum ist leider auch ein Abbild der gegenwärtigen schwierigen Situation in der Welt
Und damit hat Joachim Recht! Tatsächlich liest man immer wieder, daß mit zweierlei Maß gemessen (bzw. in der Rechtsprechung gerichtet) wird
Wichtiger Nachtrag zur Vermeidung von Mißverständnissen: Mit Rechtsprechung meine ich natürlich die Gerichte (Jura, draußen in der Welt), nicht die Moderation hier im Forum. ;)

Also alles gut! :)

73 de Daniel
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum

#57

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

.... und, weil es Nachfragen gab´:

Ich meinte mit "Abbild der gegenwärtigen schwierigen Situation" primär die Zunahme der Despoten in der Welt, Nationalismus ( eg. Trump ), fehlende Ethik und Moral und vor Allem die Respektlosigkeit im Hinblick auf Andersdenkende und vermeintlich Andersdenkende.

P.S. Peter: In Durmersheim 2014 hatte ich die wichtigste OP schon hinter mir ( April 2014 ) ...
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Dieses Forum

#58

Beitrag von DocEmmettBrown »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: So 3. Feb 2019, 22:34Ich meinte mit "Abbild der gegenwärtigen schwierigen Situation" primär die Zunahme der Despoten in der Welt, Nationalismus ( eg. Trump ), fehlende Ethik und Moral und vor Allem die Respektlosigkeit im Hinblick auf Andersdenkende und vermeintlich Andersdenkende.
Hatte ich (kann ja nur für mich sprechen) auch exakt so verstanden. ;)

Ich nehme mir mal die Freiheit heraus, Dir bei dieser Gelegenheit eine vollständige Genesung zu wünschen. Eine OP ist immer ein großes Ereignis und kein Pappenstiel. Alles Gute von mir! :tup:

vy 73 de Daniel
Benutzeravatar
Hopi
Santiago 5
Beiträge: 383
Registriert: So 10. Sep 2017, 14:41
Standort in der Userkarte: Linz am Rhein

Re: Dieses Forum

#59

Beitrag von Hopi »

Hmm, ich dachte gib mal den Admins die Bitte, den User Th******* vor sich selber zu schützen. Er hat öffentlich seine Mobilfunknummer gepostet. Ich habe erlebt, daß so etwas sehr unangenehme Konsequenzen haben kann. Gedacht, getan - wofür gibt es einen Meldebutton. Aber klar, einen solchen Vorgang schließt man dann lieber kommentarlos. Wenn dies für euch irrelevant ist, ok. Aber ein kleiner Hinweis, wie "interessiert uns nicht" oder "User wurde informiert", hätte schon von etwas Stil gezeugt. Aber wahrscheinlich sind meine Ansprüche einfach zu hoch. :clue:

73 Chris
qrz?
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum

#60

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Aber wahrscheinlich sind meine Ansprüche einfach zu hoch.
Genau!

P.S. Der Forenbenutzer war nicht davon zu überzeugen, dass das Posten seiner Mobilfunknummer kontraproduktiv ist! :clue:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“