Hand/Funkgerät CB

Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Hand/Funkgerät CB

#16

Beitrag von Arco-Express »

Hallole und einen guuuten Morgen Michael!

Im Gegensatz zur Alan 42 (Bajonett BNC) hat die KPO aber TNC Gewindeanschluß zur Antenne.
Du brauchst daher den Adapter 'TNC-PL' !
Beim Bestellen bitte daran denken, weil sonst die Wartezeit auf den ersten Einsatz noch verlängert wird, bis der richtige Adapter geliefert ist. :wink:

Gutes Gelingen in den Tag!
73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Benutzeravatar
Sputnik01
Santiago 7
Beiträge: 674
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 06:59
Standort in der Userkarte: JN47NS
Wohnort: Bodensee/FN

Re: Hand/Funkgerät CB

#17

Beitrag von Sputnik01 »

Guter Tipp, Danke
73/Michael
Jackson 2/Yaesu FT-450/6 Meter Mast-Dach/Gain-Master /20/40/60/80/160m Langdraht 13HN789
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“