Ich brauch auch nicht viel Blinki-Winki.
Emoti-Icons und solcher Firlefanz .... brauch man sowas ? ..... wie hieß das , wo der Kumpel von Peter Baum mit den Kiddies gechattet hat , Knuddels ??
Neee, brauch ich hier nicht !
Vielleicht eine differenziertere Unterscheidung bei den einzelnen Themenbereichen .... aber da kann man nach & nach "hinwachsen".
Die einzelne Differenzierung im CB-Bereich ist sehr gelungen , vielleicht entsprechend auf AFu anpassen, deswegen schreibe ich auch die meisten Fragen in den CB-Bereich.
Oder die Möglichkeit , bei ehemaligen Usern ähnlich leicht suchen zu können , wie bei aktuellen Usern.
Zur User Karte vielleicht:
Ein junger/neuer User hat vor kurzem mal bemängelt , daß das mit der Mitgliederkarte nicht so aktuell ist.
Wenn das wirklich so wichtig wäre , sollte man vielleicht drüber nachdenken, wie man es einrichten kann, daß jeder der es will, seinen Punkt auf der Karte jedes Jahr neu "beantragen" muß. Oder halt wie die "Gold-Card" seinen besonders gefärbten Punkt auf der Karte als Privileg "verdienen/beantragen" muß.
Ansonsten fällt mir nix ein , was man hier verändern sollte.
Wie Doc Daniel schon bemerkte , lieber was Stabiles & Zuverlässiges als irgendein Blinki-Winki.
Da gibts genug andere Plattformen.