Albrecht AE-6110 empfängt nur noch starke Stationen.....

Benutzeravatar
lichtenberger
Santiago 9+15
Beiträge: 1564
Registriert: Di 25. Jul 2006, 16:53
Standort in der Userkarte: Berlin Reinickendorf
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Albrecht AE-6110 Schaltplan ?

#16

Beitrag von lichtenberger »

Appropos Reparatur: Hat ihrgend jemand von Euch einen Schaltplan von der AE6110 ?
Ich wollte mal hineingucken, woran es evt. liegen könnte, und mußte dabei enttäuscht feststellen, dass ich noch keinen
Schaltplan habe und auch im Netz (auf die Schnelle) nichts zu finden ist... :clue:
Benutzeravatar
Nightrider
Santiago 9+15
Beiträge: 1508
Registriert: So 22. Dez 2002, 01:15
Standort in der Userkarte: Herford
Wohnort: 32049 Herford
Kontaktdaten:

Re: Albrecht AE-6110 empfängt nur noch starke Stationen.....

#17

Beitrag von Nightrider »

Sooooo......

heute mal auf der Suche nach dem Fehler......Zufallsfund....

Das Flachkabel zwischen Bedienteil und Hauptplatine hat ein Loch und Risse.....

Beim Ausbau ist das Tastengummi gerissen....

Hat jemand Ersatzteile , übrig ?

Es wäre schön wenn ich die Kiste wieder zum Laufen bekomme , zu schade zum Wegwerfen und auf jeden Fall einen Versuch wert fall es das Flachkabel ist.....
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1704
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: Albrecht AE-6110 empfängt nur noch starke Stationen.....

#18

Beitrag von hotelsierra1 »

13RF299 hat geschrieben: Dem ist nichts hinzuzufügen.
Warum machst Du es dann?
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“