Funkshop Heerdt

DKW612

Re: Funkshop Heerdt

#61

Beitrag von DKW612 »

Können wir gerne mal machen Hartmut.....würde ich mich drüber freuen!
73, Klaus
13Dk281
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 15:24
Standort in der Userkarte: Lübeck
Wohnort: Lübeck

Re: Funkshop Heerdt

#62

Beitrag von 13Dk281 »

Hallo zusammen,
ich kann auch nur positive Erfahrungen beisteuern. Zwar habe ich bisher nicht den großen Umsatz gemacht, doch ist mir aufgefallen, das Dieter ausgesprochen serviceorientiert ist.
- 20m Koakxkabel gekauft, und Pl- Stecker wurden sofort und ohne Aufforderung angelötet
- Heute gekaufter Mobilstrahler wurde am Magnetfuß sofort montiert und mit eigenem SWR- Meter abgeglichen und gekürzt. Andere Kunden wurden um Geduld gebeten.
Ich bin sonst großer Freund des Onlinehandels, doch weiß ich beim besten Willen nicht, wieso ich nicht diesen 1A Service mitnehmen soll, zumal die Preise in meinem Fall identisch zu Neuner & Co. waren.
Ich werde gern wieder vorbei fahren, zumal ich dienstlich recht oft in unmittelbarer Umgebung bin.
Daher meine volle Empfehlung!
Grüße und 73s
13 Dk 281 Chris
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Funkshop Heerdt

#63

Beitrag von Grundig-Fan »

Fragt sich nur wie lange noch. Ende August wird die Tanke geschlossen und abgerissen. Kommt ein Wohnhaus hin. Denke Dieter hat schon eine neue Lokation im Auge?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Funkshop Heerdt

#64

Beitrag von 13 RF 071 »

Mit Sicherheit.Ab u.zu mal auf seine Facebook-Seite gehen.Da stehen ja immer die neuesten Informationen.
13Dk281
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 15:24
Standort in der Userkarte: Lübeck
Wohnort: Lübeck

Re: Funkshop Heerdt

#65

Beitrag von 13Dk281 »

Laut Facebook- Seite ist ab Morgen (16.06.17) geschlossen.
Ab dem 01.07.17 ist er dann "Ein paar Meter weiter" über die Stadtgrenze in Meerbusch zu finden.
Hier schon mal die neue Adresse:
Funkshop-Heerdt
Meerbuscher str 196
40670 Meerbusch
die Telefonnummern bleiben vorerst aktiv.
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Funkshop Heerdt

#66

Beitrag von Grundig-Fan »

Ah. Ok, das ist dann in Meerbusch Osterath. Das ist auch eine Tanke.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Benutzeravatar
RB62
Santiago 5
Beiträge: 389
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 00:42
Standort in der Userkarte: 45886 Gelsenkirchen
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Funkshop Heerdt

#67

Beitrag von RB62 »

Die Adresse von Dieter mit Tankstelle inkl. Funkshop (inkl. Frisörladen neben dem Funkshop!) in Meerbusch in der Nähe von Düsseldorf wurde ja schon richtig angegeben. Dieter ist einer der letzten wirklichen CB-Funkläden in NRW, der die Fahne unseres Hobbys noch mit großem Enthusiasmus hochhält.
Hier die Internetadresse: https://funkshop-heerdt.de/
Und hier ein Rundblick in seinem Laden: https://www.youtube.com/watch?v=MKW5pnj ... e=youtu.be
Nicht vergessen: Montags geschlossen!
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Funkshop Heerdt

#68

Beitrag von Grundig-Fan »

Ich weiß, kannte ihn schon als er noch seine Finger beruflich in Autos hatte und nur privat in Funkgeräten. Ist ca.2 km Luftlinie von mir entfernt in einem anderen Stadtteil von Meerbusch.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
ken_wood
Santiago 2
Beiträge: 66
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 11:07
Standort in der Userkarte: köln

Re: Funkshop Heerdt

#69

Beitrag von ken_wood »

Ich kenne den Dieter auch schon sehr lange, der ist immer sehr freundlich. Man raucht auch gerne eine Zigarette mit ihm. :-)) Es hat mich immer außerordentlich mit ihm gefreut. Ich kannte auch den Vater von ihm. Ich habe bei Dieter für mehrere Tausend Euro (Yaesu ft 920, Icom 7300 und andere Dinge) gekauft und es nie bereut. Ganz klar, 100 Prozent Empfehlung! Sehr gut!
derleichte
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jun 2022, 20:03
Standort in der Userkarte: Ratingen

Re: Funkshop Heerdt

#70

Beitrag von derleichte »

Hallo,
ich fahre Morgen mal als Neuling nach Heerdt :D hab hier alles gelesen und bin gespannt nach ca. 40 Jahren wieder neu einsteigen zu können.

Gruß aus Ratingen
Benutzeravatar
Tapper
Santiago 2
Beiträge: 73
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 13:48
Standort in der Userkarte: Viersen

Re: Funkshop Heerdt

#71

Beitrag von Tapper »

Du musst nach Meerbusch :wink:
Gruß
Hans-Jürgen (Tapper)
De3hpg Peter

Re: Funkshop Heerdt

#72

Beitrag von De3hpg Peter »

Wußte garrnicht das es da ein Funkshop gibt, wo ich schon 12 Jahre in NRW wohne war schon ein paarmal beruflich in Meerbusch, ist nicht weit von Gummersbach Richtungen Köln Dornagen Neus Düsseldorf.
73&55 Peter
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Funkshop Heerdt

#73

Beitrag von Grundig-Fan »

Funkshop Heerdt ist im Stadtteil Osterath und noch genauer Bovert in Meerbusch. Der Name "Heerdt" bezieht sich auf den alten Standort Düsseldorf Heerdt.

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“