Neuer Beitrag gleich wieder gelöscht?

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Neuer Beitrag gleich wieder gelöscht?

#16

Beitrag von PMRFreak »

Er meint wahrscheinlich, dass er nochmal einen Beitrag mit der Frage erstellt.

Ja, es ist schon schwierig auf dieser Welt... und gelöscht wird hier generell nichts, höchstens
in eine spezielle Rubrik verschoben, damit es sich nachvollziehen läßt. Und da ist auch nichts
von einem Beitrag an Silvester zu sehen, der angeblich gelöscht worden sein soll. Hmmm.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
erikai
Santiago 8
Beiträge: 782
Registriert: Di 3. Apr 2012, 12:09

Re: Neuer Beitrag gleich wieder gelöscht?

#17

Beitrag von erikai »

Tapatalk, Beitrag verfasst, gesendet, editiert=weg. Das lässt sich wunderbar reproduzieren. Also mit TT nie editieren.
Skip: Wostok
Benutzeravatar
DK5VQ
Santiago 9+30
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:01
Standort in der Userkarte: Sankt Julian
Kontaktdaten:

Re: Neuer Beitrag gleich wieder gelöscht?

#18

Beitrag von DK5VQ »

erikai hat geschrieben:Tapatalk, Beitrag verfasst, gesendet, editiert=weg. Das lässt sich wunderbar reproduzieren. Also mit TT nie editieren.
So ist es...
oder halt nach dem editieren alles mit copy & paste kopieren und anschliessend wieder als neuen Beitrag einfügen. So mach ich das...
vy 73 de Mario - http://www.dk5vq.de - und amateurfunk-westpfalz.de

Hermes SDR & BLF188XR LDMOS PA & EA59+ & Fullsize Dipole
Benutzeravatar
erikai
Santiago 8
Beiträge: 782
Registriert: Di 3. Apr 2012, 12:09

Re: Neuer Beitrag gleich wieder gelöscht?

#19

Beitrag von erikai »

Wenn man vorher dran denkt :-)
Skip: Wostok
Benutzeravatar
Fensterbrettfunker
Santiago 9
Beiträge: 1124
Registriert: Do 5. Aug 2021, 18:53
Standort in der Userkarte: HF-sichere Schlucht, Thueringen DE

Re: Neuer Beitrag gleich wieder gelöscht?

#20

Beitrag von Fensterbrettfunker »

Besonders toll: Man schreibt 10Min. eine Antwort auf eine Anfängerfrage, um danach festzustellen: Die existiert gar nicht mehr :grrr:
Grüße ins Sauerland, oder an die Admins.. wer auch immer das veranlasst hat :wall:
edit: Jetzt isser wieder da, warum auch immer :clue:
edit2: Ich vermisse die durchstreich-Option :)
Alltagsgerät/portabel/SWR-Dummy: TTI TCB H100 vs. PNI HP62
bei Bedarf: McKinley Benson SP7 und Super 3000 PL für den Magnetfuß
Drahtantennen? Nein, danke. Ich will funken, nicht angeln^^
Freenet? Immer gerne.. aber bitte mit TEAM

JO50HO/JO50IO 23 FM/USB
juergenegg
Santiago 8
Beiträge: 869
Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:24
Standort in der Userkarte: Hessen

Re: Neuer Beitrag gleich wieder gelöscht?

#21

Beitrag von juergenegg »

dco333 hat geschrieben: Sa 7. Jan 2017, 16:15 .......Ich empfehle dir dich an den zertifizierten Wahrsager vor Ort zu wenden, der wird sie dir sicherlich zu deiner Zufriedenheit beantworten können.
Das war unnötig! :rolleyes:
QRV aus dem Womob oder dem Ferienhaus, QRP bevorzugt. Jugendarbeit in Sachen E-Technik -
Kommunikationstechnik seit über 35 Jahren
Benutzeravatar
Felis
Santiago 2
Beiträge: 83
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 14:14
Standort in der Userkarte: Baunach

Re: Neuer Beitrag gleich wieder gelöscht?

#22

Beitrag von Felis »

Darum wechsle ich nun auch wieder auf die Seite der Leser. - Sorry Freunde

Klar lebt ein Forum von den Schreibenden, aber was bringt es zu schreiben, wenn Themen einfach willkürlich geschlossen werden?
Oder anfänglich gute Themen durch nicht zielführende Kommentare und fehlende Moderation zur Bedeutungslosigkeit vorkommen?
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Neuer Beitrag gleich wieder gelöscht?

#23

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Danke! Wäre schön, wenn es mehr von Deiner Sorte gäbe!

@All:
Ein Funkforum ist und bleibt ein Funkforum und kein Konglomerat von funkfremden Themen mit ausreichend "Stänker" -Potenzial.
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
HaiViehHarald
Santiago 3
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Aug 2020, 18:34
Standort in der Userkarte: Düsseldorf

Re: Neuer Beitrag gleich wieder gelöscht?

#24

Beitrag von HaiViehHarald »

Es gab da mal eine Diskussion im HiFi-Forum, dass die Software automatisch Beiträge nicht annimmt, wenn spezielle Schlüsselwörter enthalten sind.
Es stellte sich heraus, dass das Wort ganz unverfänglich war, aber im englischen wohl eine schlimme Bedeutung hat.
Ich weiß aber jetzt nicht mehr welches böse englische Wort das war . . .

P.S. habs gefunden, ging um Spams als PN,
man durfte nicht mehr Video oder Schatten schreiben
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... hread=2948
Ich hoffe, dass dieser Beitrag den Moderatoren genehm ist, und nicht zur Schließung dieses Threads führt.
Antworten

Zurück zu „Meckerecke“