Neuner.de

DKW612

Re: Neuner.de

#556

Beitrag von DKW612 »

Brauchst auch nicht übertreiben, das kann ich besser .....
;-) Mein best of
Kandidat.....*Jörn aus Hamburg (Benson,s)*
Habe fertisch......!

...gesendet via Rauchzeichen vom Wellenlauscher!
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Neuner.de

#557

Beitrag von 13 RF 071 »

Mal wieder blitzmäßige Lieferung.Danke Jörn,immer gerne wieder. :thup:
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#558

Beitrag von PMRFreak »

Häh? :clue:
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6254
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Neuner.de

#559

Beitrag von wasserbueffel »

Jörn Neuner.........
Neuer Funkshop???????

Walter
13sf1508

Re: Neuner.de

#560

Beitrag von 13sf1508 »

"Benson's Neuner" !

Kommt gleich nach "Oceans Eleven".... :dlol:

Bald sieht man sie in Hollywood, unsere zwei. Und sie wissen dann noch nicht mal, warum. :mrgreen:

vy 73,
Jochen
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Neuner.de

#561

Beitrag von 13 RF 071 »

Jau... :mrgreen: hab ich mal richtig daneben gehauen. :angry: :mrgreen:
Sorry Markus. :thup:
DKW612

Re: Neuner.de

#562

Beitrag von DKW612 »

Markus & Jörn als Dreamteam via Balkonia ala Muppets ....hehe einfach grandios! ;-)

...gesendet via Rauchzeichen vom Wellenlauscher!
Benutzeravatar
Comander2
Santiago 6
Beiträge: 468
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 21:39
Standort in der Userkarte: 52.754548,13.229608
Wohnort: JO62PS
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#563

Beitrag von Comander2 »

Danke für die schnelle Lieferung :tup:
( Skip Comander ) DX call: 13TH2261
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Neuner.de

#564

Beitrag von Arco-Express »

Jou, auch Dank für die superschnelle Lieferung :tup:

Gestern vormittag bestellt/gekauft, heute Vormittag schon da, suuuper :banane:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
DG1BGS
Santiago 1
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:29
Standort in der Userkarte: 78476 Allensbach
Wohnort: JN47MR
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#565

Beitrag von DG1BGS »

Funkfreak65 hat geschrieben:Die Cash Back Aktionen werden ausschließlich über Yaesu abgewickelt, ich käme nicht zufällig auf den Gedanken, dass manche OM´s zu faul (oder auch zu doof) sind, sich die Formulare runterzuladen und selber auszufüllen...der Preis des Gerätes muss natürlich dann sowieso unterirdisch günstig sein. Mann oh Mann.
Und wieder ein typischer Fall von: "Gut zuhören, heftig nicken, nichts kapieren!" :D

Ja, die Cashback-Aktion lief tatsächlich ohne Probleme. In diesem Fall hatte mein autorisierter Fachhändler das Formular sogar schon soweit wie möglich vorausgefüllt (Händlerstempel, Seriennummer des Gerätes...) und dem Gerät beigelegt. Yaesu weißt auf Ihrer Homepage aber explizit darauf hin, dass die Rechnung eben von einem autorisierten Fachhändler ausgestellt sein worden muss und dazu zählen in Deutschland nun einmal nur Wimo, Difona und Dathe! http://www.yaesu.com/germany/ :link: Kann schon sein, dass es keine Probleme gibt wenn man das Gerät woanders eingekauft hat und eine entsprechende Rechnung vorlegt, selbst ausprobiert habe ich es aber nicht.
Von daher war mein Hinweis wohl absolut berechtigt und dein unqualifizierter Kommentar vollkommen überflüssig.
73 & 55 de Stephan, DG1BGS
http://www.qrz.com/db/dg1bgs/
DD1GG

Re: Neuner.de

#566

Beitrag von DD1GG »

Das Problem wird sein, dass man sich nicht des Telefons bedienen kann und in UK mal nachfragt. Aber man könnte auch seinen Händler fragen.... Aber Horst macht sich viel Arbeit für seine Kunden, keine Frage.

Eine Frage von Vertrauen und nicht zuletzt...Befähigung... Was ich bei manchem so ein bisschen bezweifeln muss ....
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#567

Beitrag von PMRFreak »

Auch wenn das hier gar nicht reingehört, es gibt keine Probleme, wenn das Gerät von einem "nicht authorisierten" Händler
verkauft wird, dieser allerdings seine Geräte bei einem entsprechenden Großhändler (wie z.B. Wimo) kauft.

Das ist anhand der Seriennummer problemlos nachvollziehbar. Meine Kunden hatten bisher zumindest keinerlei
Probleme.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
DD1GG

Re: Neuner.de

#568

Beitrag von DD1GG »

@ Markus, was rechtfertigst Du Dich... Ich meine, ich hatte es ja mit dem letzten 857 gemacht, insofern. Es gibt zu diesem Thema überigens mehrere Meinungen, bei der auch der Rubrikeninhaber genannt wurde.

1. ich kaufe nur bei den Großen

2. ich kaufe Zubehör bei den "Händlern", den Test bei den Großen (wg. Garantie)

3. ich kaufe alles da, dann habe ich alles unter einem Dach, passt einfach, auch der Service.

No 3 kam (unter anderem) von einem Kollegen, der sehr viel für einen der Japanischen Hersteller von AFU Equipment tätig war.

So möge man sich seine Meinung selber bilden.

73
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Neuner.de

#569

Beitrag von Arco-Express »

Jouuu, auch ich möchte sehr gerne wieder einmal ein großes Lob an Markus aussprechen. Prompte Lieferung und bester Service im Nachhinein, bin mehr als zufrieden :banane:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Benutzeravatar
Tommez
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Aug 2016, 10:28
Standort in der Userkarte: Gerhart-Hauptmann-Ring, München
Wohnort: München Perlach

Re: Neuner.de

#570

Beitrag von Tommez »

Vielen vielen Dank an Markus Neuner,
wieder hat ein Paket mit den tollsten Sachen zu mir gefunden und mein Leben bereichert :banane:
Und die Drinks nehm ich mit zum Fieldday :tup:


Danke und Gruß aus München
73 Tommi ( Delta1 ) DX 13HN817 QTH : JN58TC
Freenet: 149.0250 MHz
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“