Bensons Funktechnik

DD1GG

Re: Bensons Funktechnik

#301

Beitrag von DD1GG »

Der gute Mann kanns. Dein Pileup-Knacker, den ich erworben habe, ist hier zum Hauptgerät mutiert, Kollega. Und das Mike brummt nicht. Ich habs gg. das Crunschmann getestet. Welten besser.

:tup: :tup: Hat sich gelohnt.

73
de Schwarzfunker
Benutzeravatar
Iltis-1
Santiago 3
Beiträge: 197
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 04:19
Standort in der Userkarte: Aurich Hussteder Weg 2
Wohnort: Aurich JO33RL

Re: Bensons Funktechnik

#302

Beitrag von Iltis-1 »

So, jetzt kann ich auch mitreden ;)

Gestern haben wir auf der Heimreise mal kurz einen kleinen Stop in Hamburg gemacht.
Habe ja hier viel gelesen und auch schon aus Richtung Apen und Friesland gutes gehört.
Zugegeben, zuerst dachte ich :" Was? Wo ist den jetzt der Funkladen den ich suche?" :holy:
Aber drinnen sah die Welt ganz anders aus und ich war natürlich schwer begeistert.
Genau das, was wir dort gesehen und erfahren haben, verstehen wir unter "Funkladen".
Große Auswahl, auch zum anfassen. Im Hintergrund Geräusche aus einem Funkgerät.
Fachsimpelei zwischen Verkauf und Kunde. "Live über die Schulter schauen" beim Geräteabgleich.
Haben natürlich auch gleich zugeschlagen, wo wir schonmal da waren. Unter anderem gibt es demnächst auch die YL mit Funk im Auto :crazy:
Auch ein wenig was extra gab es, worüber hier zuhause die Freude nochmal größer war, nach dem Auspacken. Noch einmal vielen Dank dafür !

Zum Schluss bleibt nur das bisschen Wehmut, dass es doch eben nicht um die Ecke ist.
Sobald wir in der Nähe sind, werden wir auch bei Bensons Funktechnik wieder reinschneien.
QTH: Aurich / Ostfriesland QRG: 1FM / 15 USB
Mobil: T5 in rot mit President Mc Kinley -> 1FM
Rufname : Iltis 1 oder einfach Julian
Benutzeravatar
OE3
Santiago 7
Beiträge: 631
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 17:11
Wohnort: Hinterholz Nr.8

Re: Bensons Funktechnik

#303

Beitrag von OE3 »

Da der Jörn heute Geburtstag hat, möcht ich Ihm natürlich alles Gute zum heutigen Wiegenfeste wünschen!!
Jörn, viel Gesundheit und bleib so wie Du bist! Bist ein klasse Mensch! :tup:

:birthday: :party: :beer:

OE3,...

Reinhard/NÖ :wave:
FUNK, WEIL ES SPASS MACHT

International auf CB: 35RW03 oder AT3RFJ
National : Taurus1


Rechtschreibfehler sind gewollt, dass es auch wirklich "ALLE"verstehen-HIHI.


55&73
R-F-J
Benutzeravatar
genesis91
Santiago 9+15
Beiträge: 2054
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:41
Standort in der Userkarte: Ditzingen

Re: Bensons Funktechnik

#304

Beitrag von genesis91 »

Auch von mir die besten, Jörn
Gruß, Martin

Skip: Kaffee / DX: Triple 9
23FM /38LSB@home.... 9AM mobil
Benutzeravatar
Lima Radio
Santiago 7
Beiträge: 587
Registriert: Di 5. Feb 2013, 15:14
Standort in der Userkarte: 73 Rico
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Bensons Funktechnik

#305

Beitrag von Lima Radio »

Hallo Geburtstagskind, :party2:

:laola: zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles Gute, vor allem ganz viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg. :laola:


73's
Rico
Benutzeravatar
HerculeTurbo
Santiago 7
Beiträge: 681
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 22:11
Standort in der Userkarte: 88512, Mengen
Wohnort: Bodensee 88512Mengen
Kontaktdaten:

Re: Bensons Funktechnik

#306

Beitrag von HerculeTurbo »

Bild
13RF231
Santiago 3
Beiträge: 147
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:17
Standort in der Userkarte: Siegen

Re: Bensons Funktechnik

#307

Beitrag von 13RF231 »

Ein Dickes Lob noch mals von Mir aus Siegen an Jörn Und ein Lieben Gruß an sein Kollegen die immer zusammenstehen wenn mal was nicht passt und passend gemacht wird
Ein Super danke schön an Euch.
Bin super Zufrieden
Albrecht AE 2990AFS Antenne A99 /Siro-Dipol27 Siegen Kanal15 USB/9AM /5 Freenet (13RF231) Grizzly [i(13CT231,13IT010,13HN1958 13FB043 )[/i]
Immer schön Postalisch bleiben dann gibt es auch kein Ärger mit der Bundesnetzagentur!!!!
35LG01
Santiago 1
Beiträge: 20
Registriert: So 17. Aug 2014, 18:03
Standort in der Userkarte: Österreich

Re: Bensons Funktechnik

#308

Beitrag von 35LG01 »

Hatte vor Kurzem meine Albrecht AE 5890 bei Jörn zum Abgleichen, was soll ich sagen,
es kam die Kiste genau so zurück wie ich sie mir gewünscht habe. Jetzt sind meine Radiowerte
so wie sie sein sollen.

Besten Dank nochmals an dieser Stelle aus Österreich

73 Günter
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Bensons Funktechnik

#309

Beitrag von Grundig-Fan »

Gestern Mittag bestellt und heute schon in der Packstation. Super Service.

Gesendet mit Siemens S35
QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Benutzeravatar
OE3
Santiago 7
Beiträge: 631
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 17:11
Wohnort: Hinterholz Nr.8

Re: Bensons Funktechnik

#310

Beitrag von OE3 »

Hallo Jörn!

Vielen DANK für die Maschine! Super eingestellt, spielt fantastisch!!! :thup:

Am Montag bestellt und am Mittwoch schon bei mir in Niederösterreich..................SPITZE...................Hamburg............mein QTH = über 1100km :tup:

LG
Reinhard :wave:
FUNK, WEIL ES SPASS MACHT

International auf CB: 35RW03 oder AT3RFJ
National : Taurus1


Rechtschreibfehler sind gewollt, dass es auch wirklich "ALLE"verstehen-HIHI.


55&73
R-F-J
Benutzeravatar
OE3
Santiago 7
Beiträge: 631
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 17:11
Wohnort: Hinterholz Nr.8

Re: Bensons Funktechnik

#311

Beitrag von OE3 »

Ja, der Jörn ist schon spitze :thup:
FUNK, WEIL ES SPASS MACHT

International auf CB: 35RW03 oder AT3RFJ
National : Taurus1


Rechtschreibfehler sind gewollt, dass es auch wirklich "ALLE"verstehen-HIHI.


55&73
R-F-J
Benutzeravatar
roland668
Santiago 7
Beiträge: 532
Registriert: So 28. Aug 2011, 15:58

Re: Bensons Funktechnik

#312

Beitrag von roland668 »

Mahlzeit...

...was ist denn mit der Website los ?

http://www.benson.de

Ja, das nächste mal quäle ich Google. :wink:
---
Wer schweigt, stimmt zu.

Gruß R.
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Bensons Funktechnik

#313

Beitrag von 13 RF 071 »

Bei mir funktioniert die Seite.
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Bensons Funktechnik

#314

Beitrag von PMRFreak »

Wenn man die richtige Adresse eingibt, dann klappt das auch.

http://www.bensons-funktechnik.de

Ich nehme an, das hat er auch inzwischen selbst herausgefunden :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Bensons Funktechnik

#315

Beitrag von KLC »

Die falsche Seite ist aber auch nicht uninteressant. :mrgreen:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“