Bush

Antworten
Omo
Santiago 2
Beiträge: 82
Registriert: So 17. Jan 2010, 16:04

Bush

#1

Beitrag von Omo »

Zukunft:
Ex Präsident Bush kommt bei einem Unfall ums Leben. Er kommt erst mal in die Hölle wegen diverser Kriegsführungen, darf aber aufgrund anderer guten Taten auswählen, wo er hin kommt. Der Teufel führt ihn zuerst in einen Raum, wo die Probanten über einem Feuer gegrillt werden. Bush sagt:"Ach, nein danke, das wird mir dann doch zu heiß." Ok, sagt der Teufel, dann gehen wir zum nächsten Raum. Dort bekommt Bush lauter Gestalten zu sehen, die in kochendem Wasser herumrudern. "Nein, das ist auch nichts für mich, ich bin wasserscheu", sagt Bush. "Ok", erwidert der Teufel, "dann gehen wir zum nächsten Raum". Dort liegt Bill Clinton auf einem Bett und bekommt von Monica Lewinsky einen geblasen. "Oh, das würde mir gefallen", sagt Bush. "OK, ist gebongt", sagt der Teufel, "Monica, du kannst gehen...."
73, Omo.
Antworten

Zurück zu „Witze“