Lob an die Firma Team
-
- Santiago 4
- Beiträge: 220
- Registriert: Mi 14. Jan 2015, 15:38
- Standort in der Userkarte: +++
Lob an die Firma Team
Nachdem ich eine ECO 200 Antenne "Neu" aber ohne Rechnung hier im Forum gekauft habe, stellte ich fest, das die Stehwelle nicht zum einstellen geht.
Nach einem E-Mail Kontakt mit der Firma Team wurde mir trotz der fehlenden Rechnung (Garantienachweiß) eine neue Spule versprochen.
Und heute kam der komplette untere Antennenteil kostenlos geliefert.
Das nennt man Kundenservice !
Ein großes Lob nochmals an die Firma Team.
Robert
Nach einem E-Mail Kontakt mit der Firma Team wurde mir trotz der fehlenden Rechnung (Garantienachweiß) eine neue Spule versprochen.
Und heute kam der komplette untere Antennenteil kostenlos geliefert.
Das nennt man Kundenservice !
Ein großes Lob nochmals an die Firma Team.
Robert
Editieren
Man kann im Leben die Zeit nicht verlängern,
man kann aber der Zeit mehr Leben geben.
Man kann im Leben die Zeit nicht verlängern,
man kann aber der Zeit mehr Leben geben.
- genesis91
- Santiago 9+15
- Beiträge: 2054
- Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:41
- Standort in der Userkarte: Ditzingen
Re: Lob an die Firma Team
Ähnlich positiv ging es mir damals mit der Umrüstung einer TS-6m auf D4-Norm.
Einschicken und keine Woche später wieder da und mit frischem Garantiesiegel versehen.
Tja... können sich manche Hersteller ne Scheibe abschneiden...
Einschicken und keine Woche später wieder da und mit frischem Garantiesiegel versehen.
Tja... können sich manche Hersteller ne Scheibe abschneiden...
Gruß, Martin
Skip: Kaffee / DX: Triple 9
23FM /38LSB@home.... 9AM mobil
Skip: Kaffee / DX: Triple 9
23FM /38LSB@home.... 9AM mobil
- RadioUckermark
- Santiago 3
- Beiträge: 156
- Registriert: Fr 23. Aug 2013, 12:59
- Standort in der Userkarte: Templin
Re: Lob an die Firma Team
Nicht schlecht.
Es geht aber auch anders!
Ich habe mich bereits drei mal (2x 2014 und 1x 2015) bezüglich eines Ersatzteils für meine GainMaster Antenne an die Firma Sirio gewand
und habe bisher nichtmal eine Antwort bekommen. Dabei wollte ich nicht mal was auf Garantie haben sondern kaufen.
Es geht aber auch anders!
Ich habe mich bereits drei mal (2x 2014 und 1x 2015) bezüglich eines Ersatzteils für meine GainMaster Antenne an die Firma Sirio gewand
und habe bisher nichtmal eine Antwort bekommen. Dabei wollte ich nicht mal was auf Garantie haben sondern kaufen.
Station: RadioUckermark
Operator: Jens
Operator: Jens
-
- Santiago 9+30
- Beiträge: 7808
- Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
- Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
- Wohnort: Weissach
- Kontaktdaten:
Re: Lob an die Firma Team
Noch gar nie Probleme gehabt,eher das Gegenteil war der Fall
Einen Tusch auf die beiden Chefs
Einen Tusch auf die beiden Chefs
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
- Hombre
- Santiago 8
- Beiträge: 998
- Registriert: So 3. Jun 2007, 15:01
- Standort in der Userkarte: 74613 Öhringen
Re: Lob an die Firma Team
Jou, da habe ich auch schon mehrmals wegen einem Ersatzteil nachgefragt. Keine Antwort. Nicht mal ein ja oder nein....RadioUckermark hat geschrieben:Nicht schlecht.
Es geht aber auch anders!
Ich habe mich bereits drei mal (2x 2014 und 1x 2015) bezüglich eines Ersatzteils für meine GainMaster Antenne an die Firma Sirio gewand
und habe bisher nichtmal eine Antwort bekommen. Dabei wollte ich nicht mal was auf Garantie haben sondern kaufen.
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer.
Re: Lob an die Firma Team
War bei mir genauso, nur dass ich über einen Händler reklamiert habe. Das unterste Antennenelement kam innerhalb kürzester Zeit direkt von Team - toller Service!Sydney55 hat geschrieben:Nachdem ich eine ECO 200 Antenne "Neu" aber ohne Rechnung hier im Forum gekauft habe, stellte ich fest, das die Stehwelle nicht zum einstellen geht.
Nach einem E-Mail Kontakt mit der Firma Team wurde mir trotz der fehlenden Rechnung (Garantienachweiß) eine neue Spule versprochen.
Nur der Aussage des Händlers, dass so was bei diesem Antennentyp sonst nie vorkommt, kann ich so langsam nicht mehr ganz glauben *duck und wech*
-
- Santiago 2
- Beiträge: 72
- Registriert: Sa 6. Dez 2008, 14:07
Re: Lob an die Firma Team
Ich beatme den Thread hier mal wieder....
Ich habe netten Kontakt zur Fa. Team gehabt, ich habe Probleme mit meiner Team 1011, sie hat TX-Aussetzer, die beim Klopfen aufs Gerät weggehen. Ist schleichend gekommen, bis dahin eines der besten Geräte, die ich je hatte! Hat mich direkt dazu geführt, mir noch eine neue Minicom von Team zu kaufen! Meine 1011 habe ich gebraucht gekauft (damlas 1 mon. alt), habe aber keine Kaufunterlagen mehr, aber originaler Karton dabei.
Habe den Sachverhalt Team per Mail erläutert, und sehr nett die Antwort bekommen, ich möge sie einfach zur Prüfung einsenden! Bis dahin: Toll, Antwort sehr zeitnah!
Ich berichte über den Fortgang
Gruß
Ole
Ich habe netten Kontakt zur Fa. Team gehabt, ich habe Probleme mit meiner Team 1011, sie hat TX-Aussetzer, die beim Klopfen aufs Gerät weggehen. Ist schleichend gekommen, bis dahin eines der besten Geräte, die ich je hatte! Hat mich direkt dazu geführt, mir noch eine neue Minicom von Team zu kaufen! Meine 1011 habe ich gebraucht gekauft (damlas 1 mon. alt), habe aber keine Kaufunterlagen mehr, aber originaler Karton dabei.
Habe den Sachverhalt Team per Mail erläutert, und sehr nett die Antwort bekommen, ich möge sie einfach zur Prüfung einsenden! Bis dahin: Toll, Antwort sehr zeitnah!
Ich berichte über den Fortgang
Gruß
Ole
-
- Santiago 2
- Beiträge: 72
- Registriert: Sa 6. Dez 2008, 14:07
Re: Lob an die Firma Team
Wie versprochen : Das Ergebnis!
Am heutigen Tag kam das Gerät an mich zurück, komplett instandgesetzt! Ein super Werksservice, alles quasi innerhalb von 14 Tagen erledigt! Das gibt einem das gute Gefühl, auch nach dem Kauf nicht stehen gelassen zu werden.
Wenn die Geräte weiterhin bei Team so klasse bleiben, werde ich hier ganz sicher bleiben!
In diesem Zusammenhang ein Dank an Markus Neuner für die Vermittlung zum Team Service!
Gruß
Ole
Am heutigen Tag kam das Gerät an mich zurück, komplett instandgesetzt! Ein super Werksservice, alles quasi innerhalb von 14 Tagen erledigt! Das gibt einem das gute Gefühl, auch nach dem Kauf nicht stehen gelassen zu werden.
Wenn die Geräte weiterhin bei Team so klasse bleiben, werde ich hier ganz sicher bleiben!
In diesem Zusammenhang ein Dank an Markus Neuner für die Vermittlung zum Team Service!
Gruß
Ole