Lob an die Firma Team

Antworten
Sydney55
Santiago 4
Beiträge: 220
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 15:38
Standort in der Userkarte: +++

Lob an die Firma Team

#1

Beitrag von Sydney55 »

Nachdem ich eine ECO 200 Antenne "Neu" aber ohne Rechnung hier im Forum gekauft habe, stellte ich fest, das die Stehwelle nicht zum einstellen geht.
Nach einem E-Mail Kontakt mit der Firma Team wurde mir trotz der fehlenden Rechnung (Garantienachweiß) eine neue Spule versprochen.
Und heute kam der komplette untere Antennenteil kostenlos geliefert.
Das nennt man Kundenservice !
Ein großes Lob nochmals an die Firma Team.

Robert :wave:
Editieren
Man kann im Leben die Zeit nicht verlängern,
man kann aber der Zeit mehr Leben geben.
Benutzeravatar
genesis91
Santiago 9+15
Beiträge: 2054
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:41
Standort in der Userkarte: Ditzingen

Re: Lob an die Firma Team

#2

Beitrag von genesis91 »

Ähnlich positiv ging es mir damals mit der Umrüstung einer TS-6m auf D4-Norm.

Einschicken und keine Woche später wieder da und mit frischem Garantiesiegel versehen.

Tja... können sich manche Hersteller ne Scheibe abschneiden...
Gruß, Martin

Skip: Kaffee / DX: Triple 9
23FM /38LSB@home.... 9AM mobil
Benutzeravatar
RadioUckermark
Santiago 3
Beiträge: 154
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 12:59
Standort in der Userkarte: Templin

Re: Lob an die Firma Team

#3

Beitrag von RadioUckermark »

Nicht schlecht.

Es geht aber auch anders!
Ich habe mich bereits drei mal (2x 2014 und 1x 2015) bezüglich eines Ersatzteils für meine GainMaster Antenne an die Firma Sirio gewand
und habe bisher nichtmal eine Antwort bekommen. Dabei wollte ich nicht mal was auf Garantie haben sondern kaufen. :thdown:
Station: RadioUckermark
Operator: Jens
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Lob an die Firma Team

#4

Beitrag von Komet »

Noch gar nie Probleme gehabt,eher das Gegenteil war der Fall :tup:
Einen Tusch auf die beiden Chefs :banane:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
Hombre
Santiago 8
Beiträge: 998
Registriert: So 3. Jun 2007, 15:01
Standort in der Userkarte: 74613 Öhringen

Re: Lob an die Firma Team

#5

Beitrag von Hombre »

RadioUckermark hat geschrieben:Nicht schlecht.

Es geht aber auch anders!
Ich habe mich bereits drei mal (2x 2014 und 1x 2015) bezüglich eines Ersatzteils für meine GainMaster Antenne an die Firma Sirio gewand
und habe bisher nichtmal eine Antwort bekommen. Dabei wollte ich nicht mal was auf Garantie haben sondern kaufen. :thdown:
Jou, da habe ich auch schon mehrmals wegen einem Ersatzteil nachgefragt. Keine Antwort. Nicht mal ein ja oder nein.... :angry: :nono:
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer. Bild
Hornisse

Re: Lob an die Firma Team

#6

Beitrag von Hornisse »

Sydney55 hat geschrieben:Nachdem ich eine ECO 200 Antenne "Neu" aber ohne Rechnung hier im Forum gekauft habe, stellte ich fest, das die Stehwelle nicht zum einstellen geht.
Nach einem E-Mail Kontakt mit der Firma Team wurde mir trotz der fehlenden Rechnung (Garantienachweiß) eine neue Spule versprochen.
War bei mir genauso, nur dass ich über einen Händler reklamiert habe. Das unterste Antennenelement kam innerhalb kürzester Zeit direkt von Team - toller Service!

Nur der Aussage des Händlers, dass so was bei diesem Antennentyp sonst nie vorkommt, kann ich so langsam nicht mehr ganz glauben *duck und wech*
einselfeins
Santiago 2
Beiträge: 72
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 14:07

Re: Lob an die Firma Team

#7

Beitrag von einselfeins »

Ich beatme den Thread hier mal wieder....
Ich habe netten Kontakt zur Fa. Team gehabt, ich habe Probleme mit meiner Team 1011, sie hat TX-Aussetzer, die beim Klopfen aufs Gerät weggehen. Ist schleichend gekommen, bis dahin eines der besten Geräte, die ich je hatte! Hat mich direkt dazu geführt, mir noch eine neue Minicom von Team zu kaufen! Meine 1011 habe ich gebraucht gekauft (damlas 1 mon. alt), habe aber keine Kaufunterlagen mehr, aber originaler Karton dabei.
Habe den Sachverhalt Team per Mail erläutert, und sehr nett die Antwort bekommen, ich möge sie einfach zur Prüfung einsenden! Bis dahin: Toll, Antwort sehr zeitnah!
Ich berichte über den Fortgang

Gruß
Ole
einselfeins
Santiago 2
Beiträge: 72
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 14:07

Re: Lob an die Firma Team

#8

Beitrag von einselfeins »

Wie versprochen : Das Ergebnis!

Am heutigen Tag kam das Gerät an mich zurück, komplett instandgesetzt! Ein super Werksservice, alles quasi innerhalb von 14 Tagen erledigt! Das gibt einem das gute Gefühl, auch nach dem Kauf nicht stehen gelassen zu werden.
Wenn die Geräte weiterhin bei Team so klasse bleiben, werde ich hier ganz sicher bleiben!
In diesem Zusammenhang ein Dank an Markus Neuner für die Vermittlung zum Team Service!

Gruß

Ole
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“